[Help] Poker

Polyhistor

nicht mehr wegzudenken
Poker

Hiho,

suche so ein tolles freeware Pokerspiel wie das auch im Fernsehn zusehen ist. Also jeder Spieler kriegt zwie Karten und dann gibt es 5 öffentliche Karten und daraus muss man sich was bauen.
Kennt da jemand ne seite wo ich so ein Spiel finde? Auch gerne als Browsergame oder sowas ... .
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
www.europoker.net
Leider noch nicht ausprobiert, aber die Aktion von TV-Total mit o.g. Seite hat mir sehr gefallen.

http://www.everestpoker.net
Hier kann (muss) man sich ein Tool ziehen (kostenlos), um das dann online mit einer Anwendung zu spielen, anstatt mit dem Browser. Hier gibt es auch eine sehr gute spielbare Beschreibung um diese Poker-Variante kennenzulernen.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich habe es mal ganz kurz ausprobiert. 100%ig kann ich mich noch nicht mit dne Regeln anfreunden. Ich muss das alles noch mal nachlesen.
Dementsprechend habe ich auch noch nicht gegen Menschen gespielt, aber das sollte im Prinzip genau so simpel ablaufen :)
 

KOENICH

der Monarch
Polyhistor schrieb:
Also jeder Spieler kriegt zwie Karten und dann gibt es 5 öffentliche Karten und daraus muss man sich was bauen.
Kenne zwar just keine entsprechenden Spiele - aber die Variante, die du meinst, nennt sich Texas Hold 'em; spiel ich gerne mit Freunden :)
 

caschy

fühlt sich hier wohl
Pokerstars.com - Software runterladen, Account anlegen - kostenlos spielen gegen Onlinegegner - macht Fun :)
 

Blacky89

assimiliert
Ich spiele auch schon seit längerem auf www.europoker.net Texas Hold 'em !

Macht echt Laune, der Freundes und Bekanntenkreis kneift immer wenn man Sie zu einer Partie Poker einlädt ;)
Alles Weicheier :D
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Du brauchst nur deine Mail-Addy anzugeben und dann startet der Download des Tools. Ich denke, registrieren braucht man sich da gar nicht. Zumindest hab ich es (noch) nicht getan ^^
 

Polyhistor

nicht mehr wegzudenken
ja ich weiß .. glauibe ne regestrierung ist interessant, wenn man seine chips behalten will und an besseren tischen mitspielen möchte ;)
 

Polyhistor

nicht mehr wegzudenken
CrawlWarner schrieb:
Hallo zusammen.
@ Supi: Wann steigt denn das erste offizielle Supernature Poker Tunier. :D:D

Wäre in der Tat ne feine Sache .. vielleicht kann man sich ja verabreden und dann "irgendwo" im Netz zum Pokern treffen ...
 

Polyhistor

nicht mehr wegzudenken
Ich habe mich mal schlau gemacht. Mit EverestPoker ist es möglich auch das Upgrade kostenlos zu nutzen. Und da hat man die Möglichkeit ein eigenes Tunier zu starten.
Wer hätte denn an sowas interesse?
 

Daveed

bekommt Übersicht
ich hab früher auf partypoker gespielt, da sind allerdings die sit & gos um es milde auszudrücken ziemlich schlecht. auf pokerstars ist das alles viel cooler

(tipp: ladet euch dei software von pokerstars.COM herunter, dann könnt ihr euer pic hochladn ;))

vl spielen wir mal gemeinsam, wär ne coole sache, natürlich NL holdem :)
 

Polyhistor

nicht mehr wegzudenken
dein tipp kommt einen moment zu spät ... außerdem benutzt doch wohl kaum jemand die software wegen dem pic-uploader .. oder?
 

caschy

fühlt sich hier wohl
Polyhistor schrieb:
dein tipp kommt einen moment zu spät ... außerdem benutzt doch wohl kaum jemand die software wegen dem pic-uploader .. oder?
Tja, in unserem Kreis haben wir tatsächlich die .com Software wegen der Picmöglichkeit genommen - nicht zu vergessen, dass du mit der .com nach Spielernamen suchen kannst :)
 
Oben