[Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

nein, nein.

ich meine ich sitze in einer realen schule fest. sprich maßnahme und so. und da sind alle cheatseiten und helpseiten gesperrt, bis auf supernature-forum.de ok?
also nochmal. ich bin aus meinem zimmer 302 herausgekommen und bin sozusagen das 2. mal in der appartmentwelt. ich habe jetzt also die eklige nabelschnur aus dem hausmeisterzimmer geholt und als ich die hatte ist eileen weggelaufen um angeblich dem kleinen jungen zu helfen. in der videosequenz konnte man sehen wie der erwachsene walter ihr entgegenkam und jetzt ist sie wie vom erdboden verschwunden. ich bin also wieder nach ganz oben gerannt und habe die neuen viecher auch schon erledigt und dacht dass sie vielleicht auch oben hingelaufen ist aber keine spur von ihr. ich ging in meine wohnung zurück und sehe wie walters leiche verschwunden ist und weiß jetzt nicht mehr weiter. ich hoffe das ist präzise genug. trotzdem danke, dass du geantwortet hast. wenn du mir jetzt helfen kannst, könnte ich dich knutschen...nur wenn du willst ;)
 
Na das kann ich ja net riechen! Wie au immer, hab Dir mal was per PM geschickt. Hoffe damit kommst Du weiter, und knutschen darfst mich wenn de ein Mann bist fg
 
silent hill4

hilfe!! ich komme aus der Wohnungsweld als o der Gebäudewelt nimmer raus...latsch da nur rum und weiß nimmer wie!! Kann mir wer helfen?? :cry:
 
bin endlich durch. juhu...
@ Arashi: wo genau bist du? bist du zum ersten mal da? erzähl mal ganz genau wo du hängst.
 
hilfeeeee...

hallo sira!!
ich stecke in der wohnungswelt fest....alle vorherigen Level waren easy..nur die nicht*heul*!! Also folgendes Problem...ich habe von so´nem typen ne Puppe bekommen und dann hab ich den Schlüssel vom Hausmeister und kann damit ja alle Türen öffnen..außer 303 und 302..von der tussi da!! in dem Zimmer wo der knilch starb hab ich ne erscheinung gehabt am fenster und als ich da war hab ich das mädel in ihrem zimmer gesehen! gut..dann hab ich glaube alle zettel gefunden..nur mit dem zettel" habe den schlüssel von 302(also dem mädel) gefunden aber ich weiß nicht mehr wo..etc.) kann ich nix anfangen und ich denke das es doch irgendwo den rest vom zettel geben muss..ober wo??naja und jetzt häng ich fest! Ich kann weder die Nabelschnur wegnehmen noch weiß ich was ich sonst noch machen könnte...kannst du mir oder irgendwer weiterhelfen??
das wäre so super... ;)
 
ja da hing ich auch fest. nicht verzagen sira fragen. du musst in raum 102 glaube ich. auf jedenfall ist in einem der räume ein kühlschrank den man öffnen kann. darin ist eine tote katze in einer jeans eingewickelt. sprich den kühlschrank nochmal an. dann findest du noch einen roten zettel. den steckst du unter deine tür. dann gehst du zurück durch das loch und liest ihn. dann findest du den schlüssel hinter deinem bett am fenster. hoffe ich konnte dir helfen. wenn wieder was ist. ich bin da. ;)

viel spaß noch
 
Merci...

Mensch Sira danke...diese scheiß Katze hab ic hschon seit ner ewigkeit gefunden aber ich wär nie auf den gedanken gekommen noch mal ins loch zu gehen und unter dem bett zu gucken!!Dankeee*knuddel*
aber: neues problem!! jetzt is eileen zwar tot und ic hbin wieder in meiner welt aufgewocht..nur das loch ist zugemauert..was nun??
 
GEschafft..

ich habe es endlich geschafft..ich bin das Spiel durch!!! und das ohne weitere hilfe..*freufreu*!!hoffentlich gibts bald mehr von silent hill*süchtig bin*!!
 
Hallo leute, wir sitzen im mom in der gafängniswelt 2. fest. wir wissen nicht wie wir da weiter kommen . wir müssen irgendwelche flaschen finden für den altar aber wir wissen nicht wo. kann uns mal bitte einer helfen? über icq sind wir den ganzen tag zu erreichen. Danke

Gruß chris u jo
 
>_<

hallo (y)

ich bin wirklich mit meinem latein am ende!!!!!!!!!!!!!! :cry:
es geht um diese blöde gefängsniswelt <_<
im keller das wasserrad habe ich endlich zum laufen gebracht und mit den springlöchern, den blutbetten und dem verdammten licht ist's auch endlich geregelt!!!!!! :smokin
NUR:
wenn ich durch die beleuchteten drei löcher springe, komme ich wieder unten im keller an!!!!!! WIESO??????:cry: :cry: :cry:
das kann doch nicht sein!! ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!

hoffe mir kann jemand helfen

GrEEtz
 
Silent hill 4 Licht um den code einzugeben

Hallo Bin echt mit den nerven am ende.Hab mir silent hill 4 bestellt.Und Bin da auch schon gut Weitergekommen.Nur ich gucke immer genau in die anleitung aber es funktioniert trotzdem nicht.Bin am verzweifeln. Ich drehe immer nach rechts und nach links dann sehe ich licht,Dann lauf ich nach unten im ersten raum ist dann licht.Aber wenn ich eine tür weiter gehe Zu der code tür Dann ist da kein licht.Helft mir bitte schnell weiter.sonszt hänge ich das spiel an den nagel.Hoffentlich kommt heute das ander spiel XIII Danke schonmal ciao
 
hallo ich weiss nicht wie ich alle geister in meinem zimmer vertreibe damit ich die anderen 2 ende sehen kann.. also kann mir da jemand helfen? ich hatte da an der wand so komische babys und die sind nach einer zeit verschuwunden und es fließ nurnoch blut ausm wasserhahn, dann hab ich so 5 min gewartet und dann hat das auch aufgehört... jetzt nehme ich nirgends mehr schaden aber ich krieg immer nur sakrileg 21 oder halt wenn ich sie rette... also nochmal.. wie stelle ich fest ob alle geister aus meinem appartment weg sind.. ich hab schon überall alle meine kerzen verbraucht und nehme nirgends mehr schaden
 
Hallo,
ich habe eine Frage zu Silent Hill 4, bin immer noch nicht durch und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin im 2. Durchgang der Waldwelt. Ich weiß zwar, dass ich die Puppenteile in den Brunnen mit den Fackeln suchen und anschließend beim Rollstuhl zusammenfügen muss, jedoch habe ich ernsthafte Probleme mit der Gesundheit. Seid der "Vergeisterung" meiner Wohnung war meine Lebensanzeige nicht mehr höher als 50%!!! Power-Ups etc. habe ich nicht mehr, und wenn ich mal welche finde nützt das auch nichts. Habe es - Schande über mein Haupt - schon mit Trainern versucht, doch wenn ich F2 etc. im Spiel drücke, beendet sich das Spiel. Cheats für Silent Hill 4 gibt es ja fast gar nicht, aber hätte vielleicht jemand einen, der "unendlich Gesundheit" bewirkt?

Gruß,
Jou

ingi schrieb:
Hallo Bin echt mit den nerven am ende.Hab mir silent hill 4 bestellt.Und Bin da auch schon gut Weitergekommen.Nur ich gucke immer genau in die anleitung aber es funktioniert trotzdem nicht.Bin am verzweifeln. Ich drehe immer nach rechts und nach links dann sehe ich licht,Dann lauf ich nach unten im ersten raum ist dann licht.Aber wenn ich eine tür weiter gehe Zu der code tür Dann ist da kein licht.Helft mir bitte schnell weiter.sonszt hänge ich das spiel an den nagel.Hoffentlich kommt heute das ander spiel XIII Danke schonmal ciao

Hallo Ingi,
ich erklär dir das mal:
Geh die Leiter hoch in den 2. Überwachungsraum (der Runde), geh an dieses Drehrad und drehe (soweit du noch nichts verdreht hast) 4 mal nach rechts, im 3. Überwachungsraum drehst du auch soweit du noch nichts verdreht hast 3 mal nach rechts.
Wenn du allerdings schon etwas verdreht hast: es muss immer (nehmen wir an du stehst vor dem Drehrad und blickst auf die Leiter) ein Loch im Raum direkt rechts neben der Leiter sein.
Wenn du nun im 2. Stockwerk in DIESE Zelle springst, kommst du direkt bei der Tür raus, nachdem du 3 mal gesprungen bist. Dann hast du Licht.
Der Code ist glaub ich 0307.

Mit freundlichen Grüßen,
JoU

Entschuldige bitte, ich meine natürlich DREIMAL nach rechts und ZWEIMAL nach rechts!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silent Hill 4

Es giebt 3 Betten im Gefängnis, die mit Blut voll sind. Diese drei Räume müssen übereinander liegen damit man den Code in der Küche eingeben kann.
Man kann das überprüfen, wenn man durch die Spionagelöcher im Überwachungsraum guckt. Der erste Stock lässt sich aber nicht verschieben, das heißt ihr müsst euch am blutbefleckten Bett im ersten Stock orientieren.
Also müsst ihr die anderen Räume mit den Blutbefleckten Betten in die gleiche Position bringen.

Viel Spaß beim zocken.
 
Du musst auch auf die Toilette wo die frau rein is und dort wieder ins apartment denn rest wirst du dann schon sehn!!

Jo leute
bräuchte mal hilfe zu Silent hill 4
ich bin gerade noch am waisenhaus ( ich weiß ist net weit hab des spiel erst seit gestern) und da komme ich net´mehr weiter
ich hab den einen typ die schokoladenmilch gegen und er mir den die schaufel
abe rich weiß net wo ich damit graben soll
bräuchte eine genaue beschreibung!!!
biiiiiiiiiiiiiitte gelft mir :)

Ich hab die lösung fürs waisenhaus gefunden
wer wissn will meldet euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ich hab ein problem, das hier schon öfter angesprochen aber nie behandelt wurde :
das spiel bleibt ständig am ende der u-bahn welt hängen.
das heißt, da wo das ganze kosmetik zeugs von der alten rumliegt und amn diese platte oder so von der tür nimmt ...
naja jedenfalls steht da dann "watchfulness placard" und das wars.
das spiel hängt sich auf.
HILF mal einer ..... wenns geht -.-:cry:
 
na ganz klasse, ich hab silent hill 4 deinstalliert und mir ne eigene version gekauft (die andere war vom kumpel und etwas zerkratzt)
nun ja, mein dvd laufwerk am pc will die dvd nicht lesen !!!
was zum henker geht hier vor !?
 
Hallo Bin bei silent hill 4 Weitergekommen bin jetzt bei diesem blöden cyntia geist der geht einem voll auf die nerven:Wo finde ich das schwert des gehorsamen oder so heisst das:Ich kann es nicht finden.In meinem appartment ist das nicht abgesehen davon würde ich da nicht nochmal reingehen weil alles voller dämonen ist :Wo ist dieses scheiß schwert für diesen geist?
Bitte um hilfe danke schonmal ciao
 
Oben