[Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

DJ-The Raven

Herzlich willkommen!
Hallo!

Also ich hänge jetzt auch bei den blutigen Betten fest.
Bin schon durch zahlreiche Löcher gesprungen....aber ist wohl alles nicht richtig.

Ich finde weder ne Leiter noch irgendwelche Gucklöcher geschweige denn ne Kurbel wo ich die Ebenen drehen kann.

Kann mir das jemand ganz genau erklären was ich da nun machen muss?

Vielen Dank schonmal im voraus.


Bis dann....
 
F

FCGeissbock

Gast
Aaron32 schrieb:
Hallo Leute

bitte kann mir wer sagen wie ich diesen komischen Typen im Mantel auf dem
Friedhof erledige??

Thx im vorraus und liebe Grüsse aus dem Ösiland

Aaron

Gar nicht... denn das is nämlich zugleich auch der Endgegner, dem Du immer und immer wieder während des Spiels begegnen wirst.
Einfach weglaufen oder ein paar mal schiessen und er fällt um, steht aber bald wieder auf.
Erledigen kannst Du den erst am Ende des Spiels.
 

angeleyez21

Herzlich willkommen!
HaB mal ne frage.
bin jetzt im gefängnis. so!! sollte das machen :Verlasst den Raum und klettert die Leiter hoch, guckt durch die Gucklöcher, und lest das Tagebuch. Klettert anschließend weiter nach oben. Oben angekommen dreht 3 mal nach rechts, lest das Buch und guckt durch die Löcher, danach weiter nach oben. Nehmt dort den Zettel und merkt euch die Nummer (0302) dreht anschließend das Rad 2 mal nach links. habe ich gemacht dann soll man ja in den 3 Stock des Gebäudes. Such nun einen Raum mit einem Blutigem Bett, hüpft dort in das Loch, und wenn ihr alles richtig gedreht habt, müsstet ihr insgesamt 3 mal in ein Loch hüpfen können.
Seid ihr unten angekommen gebt ihr an der Tür den Code ein (0302) und schaut auch die Cutszene an. das klappt aber nicht. habe die räder so gedreht wie es da stand. doch wenn ich ins loch hüpfe komme ich nicht da an wo ich sollte?!?!?!?help :cry:
 

angeleyez21

Herzlich willkommen!
Schwert des Gehorsams

Hallo, hoffe hier liest noch mal jemand.Habe folgendes Problem bin bei dem Geist wo ich das Schwert des Gehorsams benutzen soll.Das steht in der Lösung: Runter zum Keller, du siehst eine kurze Zwischensequenz. Dieser Geist ist dein nächstes Ziel, er hat nämlich den Schlüssel den du brauchst. Um diesen zu bekommen, muss er mit dem Schwert des Gehorsams festgenagelt werden. Am besten einmal mit der Silberkugel drauf schießen, und dann das Schwert einsetzen. Ich habe aber leider keine Silberkugel. Nur das Schwert ein paar Pistolenkugeln und eine Kerze.ich Benutze auch alles aber wenn ich vor dem Geist stehe benutzt der dieses Schwert zum verrecken nicht. Ich drücke und drücke aber der nimmt das nicht.Kann mir einer helfen?Bitte :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Criss-Cross

Herzlich willkommen!
Brauche schnelle Hilfe bei Silent Hill 4

Hey Leute! Hoffe es kann mir einer helfen.
Habe mal angefangen das Spiel Silent Hill 4 The Room zu spielen! Am Anfang kam ich ganz gut vorran aber jetzt bleib ich in einem Level hängen, im Appartment- Level. Habe schon alle Türen mit dem schlüssel vom Hausmeister offen und es hat auch schon das Telefon geklingelt bin dann da dran gegangen. Aber ich weiss nicht mehr weiter was ich noch machen soll. Bin am verzweifeln.
Ihr müsst mir bitte Helfen :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

LG criss-cross
 

Oli

dem Board verfallen
@Criss-Cross
Ich hab deine Frage zu Silent Hill 4 mit unserem entsprechenden Hilfe-Thread verbunden. Hier wird dir bestimmt geholfen. Eventuell kannst du ja schon mal ein wenig herumblättern. Dein Problem könnte ja schon erwähnt wurden sein.
 

Criss-Cross

Herzlich willkommen!
Hilfe ich komm wieder nicht weiter

ich bin jetzt da wo der eingang im abstellraum ist, man ist ja nachher wieder wo die bahn fährt. bin überall lang gegangen, hab auch schon die münze sauber gemacht und denn schlüssel für die kiste bekommen und so, jetzt klappern aber auch die fenster in dem appartment und ich weiss nicht was ich dagegen machen kann. Man ich hasse es wenn ich nicht weiter komme

Könnt ihr mir bitte helfen

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Mainfighter

Herzlich willkommen!
Hi Ihr, :)

hätte da a Problem, bin im Gefängnis 2. und sitze oben fest.
(Speicherloch, Tür und Aufzug)
Gehe ich in den Aufzug bringt er mich vor das Speicherloch, gehe wieder rein bringt er mich vor die Türe.
Da liegt nun das Problem, die Tür geht nicht auf, es kommt die Ansage
"ich kann Eileen nicht alleine lassen".
Wie komme ich da denn wieder raus? :rolleyes:

Danke schon mal im voraus, wenn es noch jemand kennen sollte, haben ja alle schon längst gespielt.

Grüssle
Main... :)
 

Sira

Herzlich willkommen!
hi leutz,
bin neu hier und habe wie auch sonst ein problem. sitze in der schule und alle seiten bis auf diese sind gesperrt. ich komme aber bei sh 4 nicht weiter. ich habe jetzt die nabelschnur aus dem hausmeisterzimmer geholt und eileen ist abgehauen. walter ist auch jetzt auch weg. wo muss ich denn jetzt weiter um die beiden zu finden? ich will doch nur durchkommen. danke im vorraus.
 

Mainfighter

Herzlich willkommen!
Hi Sira,

erstmal SH4 Schule? Dieses Gefäude gibt es nicht!
Allerdings die Nabelschnur, nur wo man die findet musst mir nomal genauer sagen wo du bist. (Vielleicht entsinne ich mich dann wieder)
Meistens ist es auch so, das Walter einfach verschwindet und wieder auftaucht (musst ihn net suchen)
Zu Eileen (wenn Du schon beim zweiten Durchgang bist, folgt sie Dir eigendlich stets) Wenn Du sie nicht mehr siehst, schaue am besten auf Deine Map, (der blaue Pfeil bist Du und der Rote ist Eileen) dann siehst Du wo sie ist.

Main
 
Oben