[Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

Pheonix

Herzlich willkommen!
Ihr kennt doch im Gefängnis die drei Stockwerke wo man die Zellen verschieben kann und in einigen räumen sind Löcher, du bekommst auch einen hinweiß darauf in einer Notiz steht: Das es Zellen gibt wo Blutvermierte Betten sind die haben Löcher wo die Sonne durchgucken kann also guck euch die karte ganz genau an und schiebt die Löcher alle untereinander aber an der richtigen Stelle natürlich an der Tür, dann geht ihr wieder runter und wenn ihr es richtig gemacht habt dann ist da jetzt Licht.

Pheonix

P.S: guck ganz genau die Karte an das ihr die Löcher an die richtige stelle bringt
 

AronMcBong

Herzlich willkommen!
ihr braucht nur im kontrollraum wenn ihr bei der leiter steht durch das fenster auf 11 uhr schauen im erdgeschoss ist das zimmer mit dem blutverschmierten bett dort dann steigt ihr stockwerk für stockwerk höher und bringt die zimmer mit den verschmierten betten ebenfalls auf 11 uhr so erspart ihr euch den ständigen blick auf die karte es liegt natürlich im auge des betrachters welche variante einfacher ist :)
 
C

Cmon

Gast
Mein Drecks Silent Hill hängt auch da wo das ganze Schmink-Zeugs rumliegt.

Aber ich hab noch immer keine antwort gefunden.

wer eine weiß, kann sie ja auf icq # 300244244 hinterlassen. bin immer invisible
 

Danii

Herzlich willkommen!
Silent Hill4

Hallo Hilfeeeeeeeee :wand

Könnte mir jemand helfen????? Silent Hill4
Bin bei blutige betten und auch schon durch die drei löcher
gesprungen und komme nun unten an wo das monster tot liegt
(das mit den 2 Köpfen) weis nun nicht wo ich den code (0302) eingeben muss . Habe schon was von einer küche gelesen aber wo isse nur???
Bitte bitte helft mirrrrrrrrrrr :eek:
 

Danii

Herzlich willkommen!
Silent Hill4

Hi , ja ich muss an den rädern drehen aber ich habe schon so viel versucht und irgendwie klappt es nicht . ich drehe u. drehe und komme immer da raus . (monster)
eigendlich hab ich alles nur noch den code eingeben .
Hilfeeee lol.

hmm versuche es weiter vieleicht gibt es ja doch ein tipppp.
confused
vllg Danii :) :confused
 

Adimadarusan

Senior Member
Blutige Betten
----
Verlasst den Raum und klettert die Leiter hoch, guckt durch die Gucklöcher, und lest das Tagebuch. Klettert anschließend weiter nach oben. Oben angekommen dreht 3 mal nach rechts, lest das Buch und guckt durch die Löcher, danach weiter nach oben. Nehmt dort den Zettel und merkt euch die Nummer (0302) dreht anschließend das Rad 2 mal nach links (nach dem ersten drehen erfolgt eine kurze cutszene) klettert danach ganz nach unten, es folgt wieder eine cutszene in der wir erfahren das der kleine Junge Walter Sullivan heißt.
Verlasst den Raum nun durch die untere Doppeltür und lauft in den 3 Stock des Gebäudes. Sucht nun einen Raum mit einem Blutigem Bett, hüpft dort in das Loch, und wenn ihr alles richtig gedreht habt, müsstet ihr insgesamt 3 mal in ein Loch hüpfen können.
Seid ihr unten angekommen gebt ihr an der Tür den Code ein (0302) und schaut auch die Cutszene an.


Dieser Abschnitt ist von dieser Komplettlösung ->http://xbox.cheats.de/cheat_dl.php?id=187191 (Winzip wird benötigt)
Ist zwar von Xbox, aber ich hoffe das passt trotzdem.
 

Vanny

Herzlich willkommen!
hilfe *g*

hallo erst mal alle zusammen!

ich bin neu hier und hab auch noch nich alles raus wie es hier so funktioniert *gg*
so ich hab da mal ne frage:

ich habe jetzt mit der kuppel den zug ein stück bewegt nun steh ich da in dem kleinen
zug und weiss nich was ich machen soll.
ich weiss oben steht den zug entlang gehen und dann muss rechts ein gang kommen
aber ich kann den zug nich entlang gehen weil die tür doch zu ist.
kann mir vielleicht jemand helfen oder steh ich vielleicht im falschen zug wo muss ich denn jetzt hin??

bitte helft mir mal vielen dank schonmal

eure vanny
 
A

angie87

Gast
Schlüssel zu Zimmer 303

Der Schlüssel ist im Zimmer der alten Frau mit den vielen Katzen, im Kühlschrank.
 

Vanny

Herzlich willkommen!
hi nochmal

hm irgendwie komm ich immernoch nich weiter wasn fürn zimmer mit katzen
ich bin doch noch in der u-bahn da hab ich gar kein zimmer mit katzen gefunden
also ich weiss immernoch nich weiter ich muss doch irgendwie zu dem mann mit dem mantel dort kommen aber das klappt alles nich da ich die tür nich aufbekomme
brauch ich denn einen schlüssel um in den zug durch die tür zu gehen oder steh ich im falschen zug?

*verzweifel* *gg* abba trotzdem danke für die hilfe
 
S

silentghdhfure

Gast
Silent hll4

Kannst du mir veraten wie ich in diesem turm weiter komme. ich dreh und dreh die löcher sind über einander und ich kann durch 3 durchspringen. möchte den code 0302 eingeben ist aber zu dunkel bitte helf mir!!!!
 
T

tauri

Gast
Komplettlösung

Hee FCGeissbock

Ich hab da mal auf die Komplettlösung geklickt, aber da passiert nichts. Könntest nochmals den Link dazu geben, pleas?
thanks

Gruss Tauri
 
L

Lagori

Gast
hi, ich bin neu hier! Ich habe da mal eine Frage:
Ich komme nicht weiter bei dem 2. Mal in der Gebäude Welt... das große Loch in der Mitte, wo die Bildmonster runter kommen und ich die "Wahrheit" finden muss.
Bitte helft mir!
 
J

j@germeister

Gast
sh4

in den etagen zellentrack (wassergefängniss)alle bullaugen betrachten und man sieht auf jeder etage ein blutbeschmiertes bett.die etage f2 und f3 kannst drehen und zwar so das alle blutigen betten übereinander stehen,dann lauf zur etage f3 und springe ins loch bis zur küche..nun scheint das licht bis zur der tür wo man den code eingeben muß 0302 glaub ich.
 
Oben