[Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

helfen

suche am besten weiter ( normaler weise?) gibt es noch ein anderes apartment wo bilder einer schnitte hangen und des hausmeisters dahinter wierd dir erklärt hängen zwei schlüssel nimm se und du hast den schlüßel vom hausmeister room in dem room siend alle schlüssel für jedes apartment
( gedult und gib nicht auf die macht ist mit dir)
wer suchet der findet!
 
HEy Hi bitte helft mir

Hab heute das Spiel Silent Hill 4 The Room *englisch* installiert*

habe eine Geforce 4 420 Go 32 MB , mit den neuersten Treiber

Aber er Zeigt an das meine Gafikkarte zu alt ist.

Vielleicht weil sie ein Laptop Grafikkarte ist !!

Kann mir jemand bitte weiter helfen !!

mein mail adresse is frohnwieser@gmx.at

BITTE HELFT MIR

MFG

Wer käpft verliert, wer nicht kämpft hat schon verloren
 
Hallo und willkommen :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fehlermeldung "zu alt" lautet. Vielleicht eher, dass Deine Grafikkarte nicht unterstützt wird. Kannst Du mal den genauen Wortlaut posten?
 
HALLO KOMME NICHT WEITER BEI WOHNUNG 303 der Khülschrank läßt sich nicht öffnen. Kannst du mir hellfen
 
hilfe

könntest du mir vieleich bei diesem großen loch wo die monster runter kommen und mit 21 sakramenten helfen :confused :devil bitte :wand
 
es werde Licht

sorry bin neu hier, aber nicht minder verzweifelt!!!... :cry:
daher auch keine Antwort, sondern auch die Frage:

Welche Bedingung muß erfüllt sein, damit in der Küche Licht ist um den Code einzugeben?!?!?!?!

Ich habe mittlerweile viele Möglichkeiten der Raumkonstellationen ausprobiert,
bin durch Löcher gesprungen,
habe neue Räume gefunden,
alle Monster sind getötet,
alle Zwischensequenzen habe ich gesehen von denen mir die engl.+deu. Komplettlösungen erzählen
jetzt ist es nur noch langweilig und nervig!!!
rumrennen kurbeln gucken,
rumrennen kurbeln gucken,
mal dreht sich das Wasserrad linksherum, die Turbine läuft,
mal dreht sich das Wasserrad nicht und die Türbine läuft auch nicht,
mal dreht sich das Wasserrad rechtsherum und die Türbine läuft,
in keinem Fall habe ich Licht bekommen... um den Code einzugeben...
Hiiiiiiillllfffääääääääääää :wand :wand :wand :wand

Grüße und Gesundheit vom Nasivin
 
also ich bin auch sehr genervt,mein wasserrad dreht sich nicht ,bekomme auch kein licht um den zahlencode der tür einzugeben,was mir aufgefallen ist , nicht in jeder etage läuft das wasser durch die rohre,ich hab im mom keinen plan mehr!!!!
 
Nun ja,
wenn Du einen Blick auf die Karte wirfst, kannst Du sehen , daß hier die Löcher in den Stockwerken angezeigt werden. da der erste Stock fix ist, kannst Du die anderen beiden Stockwerke so drehen, daß man jeweils durch jedes der Löcher im ersten Stock von oben springen kann und jeweils in unterschiedlichen Räumen im Keller gelangt...aber da warst Du offensichtlich schon.

gleichzeitig werden die Wasserleitungen auf der Karte angezeigt, die mal unterbrochen sind, und mal Wasser durchlassen...so gibt es 2 Stellungen wo das Wasser nach unten durchfließt. Im einen Fall dreht sich das Wasserrad nach links, im anderen Fall nach rechts. der Generator läuft, aber Licht habe ich dennoch nicht...
gerne würde ich den Code in der Küche eingeben aber Licht habe ich dennoch nicht...ist echt langweilig gerade... schade!!! :cry:
Grüße und Gesundheit vom Nasivin
 
ich habs

:crazy hallo nasivin,ich hab des rätsellösung ,folgendes es gibt auf der karte helle und dkl löcher das helle muß (2.stock) in einem loch sein wo du rein springst dann leuchtet das licht hinein,wenn dein rad sich dreht klappt das,hoffe du liest das noch damit du keine langeweile mehr hast.
grüße peppy
 
hmmm...
Helle und dunkle Löcher also... da bin ich gespannt...leider kann/darf ich es im Moment nicht ausprobieren...(Job) aber ab Montag spätestens wird wieder gehillt!!!
auf jeden Fall viiiiielen Dank schon mal vorab!!!
Viele Grüße und Gesundheit vom Nasivin
 
für mich sind die Löcher dunkel, sofern sie übereinander liegen und man durchspringen kann. ist dies nicht der Fall, werden sie hell dargestellt... .Ich habe trotzdem mal die ein oder andere Position ausprobiert, auf das ein "helles" Loch über der Küche erscheint, aber ich tappe immer noch im dunkeln...

Das Schöne ist ja, daß in den Lösungsforen erwähnt wird, daß man ein 2.Mal(!) in diesen Turm gerät...mann da "freue" ich mich ja jetzt schon mächtig drauf...aber soweit werde ich ja eh nicht kommen...ich glaub ich bin zu dumm für dieses Rätsel...trotzdem danke Peppy!

Gruß und Gesundheit vom Nasivin
 
ooch mänö

ey nasivin das ist nicht so schwer,zunächst mußt du drauf achten ,das das wasser vernünftig läuft,und dann das helle loch in der 2.etage/stock drehen das es dir halt licht gibt,wenn du ja auf die karte guckst siehst du wie das wasser läuft,probier noch mal ich dachte auch bin zu blöd-lol- ist gaaaaaaaaaanz einfach,ich bin in das loch oben rechts gesprungen.der zweite teil des turmes ist nicht schlimm,eher langweilig,mußt ja nichts mehr drehen.
liebe grüße peppy :p
 
na klar sind sie dunkel wenn sie übereinander sind!!!guckst du durch die gucklöcher im raum siehst du das es lichtet!!
 
Oh man...

Ich hab mir jetzt schon tausend erklärungen von euch zum Thema Gefängnis/Kurbeln/Strom/Küche etc. angeschaut und bin echt am verzweifeln. Ich hab schon alle möglichen Drehs und Kniffs versucht um diese verdammte Küche in Licht zu tauchen, aber NICHTS, wirklich GAR NICHTS funktioniert. Das Spiel ruiniert mir mein wohlverdientes Wochenende. Wenn das einer gerade sieht, bitte antwortet mir so schnell wie möglich. Erbarmt euch, ich bin eine blutige Anfängerin...;)
Alles Liebe und ein tolles W.e.- und natürlich Kölle Aalaf!
Jenny
 
mal sehen

hallo ,also wie ich schon mal beschrieben habe mußt du auf deiner karte drauf achten das das wasser vernünftig durchläuft,da es ganze und kaputte rohre gibt.mir fällt gerade ein ich habe die löcher so gesetzt das in jedem viertel ein loch ist.da man es nach dem 1.stock ausrichten muß ist automatisch licht an .gucke immer wieder auf die karte und wenn du alles richtig gemacht hast ist in den löcher in der wand das licht an.
liebe grüße peppy (y)
 
danke

ich habs dann doch geschafft! PUUUH.
Zwar hänge ich jetzt wieder in der anderen Welt wo man die ganzen Appartments durchsuchen muss, aber wenns zu einfach wäre würds ja auch keinen Spaß machen. :)
Kann mir eigentlich jemand noch so ein nettes Horroradventure empfehlen, was ist mit den anderen teilen von Silent Hill oder Project zero??
Grüße
 
Re: danke

Original geschrieben von the looser
Kann mir eigentlich jemand noch so ein nettes Horroradventure empfehlen, was ist mit den anderen teilen von Silent Hill [...] ??

- Silent Hill 1,2,3 sind auch genial gemacht, auch echt enpfehlenswert, falls du das meinst ;)

- Obscure (PS2, PC): Kann man sogar zu zweit spielen (y) , (wobei auf PC dann die Steuerung aber zum Kotzen ist)

Der Eine übernimmt die Kamera und der andere kann sich aber frei bewegen, verschwindet aber ggf. vom Bildschirm. Die Ansicht kann aber von beiden übernommen werden. Sprache ist übrigens auf deutsch, das einzige Horror-Adventure, das ich auf komplett-deutsch kenne

- Resident Evil-Reihe (PSX, Remake auf GC): auch geniale Spiele. Habe aber da nur zugesehen, wiel ich selbst keinen GC habe :(
 
Hab da ein Problem in der 2. U-bahnwelt.Ich hab irgendwie Eileen verloren,weiis nicht wo,auf jeden Fall is Sie irgendwie weg und ich kann die Welt jetzt nicht verlassen ?

Hat jemand ne Ahnung wo ich Sie finde ?
 
Hallo,

Ich komme bei Silent H. 4 net weiter!

Ich suche ständig diesen Baum wo die Hand raus reicht, doch finde ihn nirgends...hab den beitrag schon gelesen doch finde ihn immer noch nicht, kann mir jemand nen genaueren hinweis liefern wo genau????
 
kein Betreff

Hi, ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand verraten, wie ich die über den Boden fliegende Monster töten kann? Bitte...
 
Oben