[Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

Wenn du die Münze hast musst du zum Drehtor zur Lynch Street und da die Münze rechts in den Automaten reinschmeißen!!!Da hing ich zwei Wochen.Hoffe habe dir geholfen.Viel spaß!!!
 
Silent Hill 4 - (SH4)

In der Toilette müsste jetzt eine puppe stehen und die hat münzen in der Hand, diese münzen benutzt du bei der Drehtür und dann siehst du die ersten Geister.

Also ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Spiel!!!
 
Re: Hilfe für Silent Hill 4

Original geschrieben von FCGeissbock
Moin,
hat schon einer SIlent Hill 4 und kann mir mal weiterhelfen?
Im Netz gibts nämlich noch keine Lösung weil das Spiel wohl noch zu neu ist und das Lösungsheft für 20 Kröten is mir dann doch bissel zu teuer.
Also ich komm ziemlich am Anfang nich weiter kurz nachdem man in der anderen Welt landet und auf die goile Tusse trifft.
Wat muß man tun nachdem sie auf der Toilette verschwunden ist.
Die weiteren Wege sind nämlich alle versperrt, ich kann höchstens nur ins Appartement zurück, aber da kann man ja auch nix machen oder?
Wäre nett wenn mir einer mal helfen würde.

btw: Das Spiel is der Hammer, kann ich nur jedem ans Herz legen der keine schwache Nerven hat :D

Kann man irgendwie den Blick des Gegners wechseln.Auf der Rolltreppe sind da immer zwei Monster fast nebeneinander. Da zieh ich dem einen das Stahlrohr über die Löffel und der Typ schaut immer noch auf den K.O. geschlagenen.
 
Tasten<<<

hi geiss ich weiss ich habe schon den Text gelesen.Ich bin im Gefängisraum.l geheimnummer 0302 und wollte tasten klicken dann geht es nicht. Sondern dunkel! Die Lichter gehen aus. Wie soll ich die Lichter angehen? und das wasserrad ist stehengeblieben und hat kein storm.los ich müsste euch vorstellen
 
Re: Tasten<<<

Original geschrieben von carpediem
hi geiss ich weiss ich habe schon den Text gelesen.Ich bin im Gefängisraum.l geheimnummer 0302 und wollte tasten klicken dann geht es nicht. Sondern dunkel! Die Lichter gehen aus. Wie soll ich die Lichter angehen? und das wasserrad ist stehengeblieben und hat kein storm.los ich müsste euch vorstellen

Also das Wasserrad muß man doch oben aufm Dach drehen damit das Wasser abläuft und Licht reinkommt, dann geht der Generator im Keller automatisch an.
Kann mich jetzt nicht wirklich dran erinnern daß man irgendwie Strom noch einschalten muß, liegt vielleicht aber auch daran daß ich das Spiel schon 2 Monate net mehr gezockt hat, aber irgendwie hab ich da mal wieder Lust drauf bekommen und zock es über die freien Tage nochmal, dann sag ich es Dir.
Steht das übrigens nicht in der Lösung drin?
Ich denke schon, bin jetzt aber zu faul nachzuschaun :D
 
Silent Hill 4

Du Musst zurück in Dein Appartment, schau dich da noch mal ganz genau um. Irgendwann klingelt das Telefon und Du gehst in Dein Zimmer und nimmst ab. Die Frau sagt Dir sie hätte eine Münze und dann gehst Du wieder durch das Loch zurück. In der U Bahn Toilette sitzt jetzt eine Schaufensterpuppe mit einer Münze in der Hand. Ich hoffe das kann Dir jetzt helfen.
 
oje

Du hast das von der Fan Seite abgeschrieben, das gibt ärger!!!
 
hilfe

moin moin .. ich bin gerade bei silent hill stecken geblieben . ich bin gerade bei der stelle wo meine nachbarin weiss nicht wie die heisst umkgebracht wurde . und nu ist das loch zu wo ich in die andere wellt komme ? kann mir eienr sagen wie ich da weiter komme ? wenn ihr so nett wärt und ihr mich bitte in eure icq liste aufnehemn würdet hier ist die 266665036 . ! also schreibt schenll bitte !
 
Hallo Du!
Ich glaube ich habe in dem Zimmer mit den roten Bildern an der Wand hinter den Bildern die Schlüssel für Schließfach Nr.106 und Schlüssel für Raum 105 Das Hausmeisterzimmer gefunden. Und im Hausmeisterzimmer hab ich dann die Schlüssel zu den anderen Räumen gefunden, außer für Zimmer 303 wo ahst du den Schlüssel gefunden? Ich hoffe dass was ich dir sagen kann stimmt und hilft dir weiter
 
Bin am verzweifeln wie gelange ich in der Apartmentwelt in Zimmer 303. war in jedem Zimmer bestimmt schon 4-mal aber ich finde keinen Schlüssel. Helft mir bitte
 
tach auch..

schlüssel für zimmer 303 bekommst du, wenn du in raum 107 den kühlschrank öffnest, den fetzen rotes papier unter deine türe 302 legst, durch das loch zurüg gehst, die türe kontrollierst,in deinem schlafzimmer neben deinem bett ;fensterseite.

gruss aus der schweiz

für komplettlösung mich fragen...

bye
 
moin moin!!!! sag mal - immer wenn ich die koplettloesung von FCGeissbock anklicke kommt fatal error!! schade - komme naemlich gerade nicht weiter bei hill 4
 
werde morgen dann nochmal vorbeischauen - hoffe mir kann einer helfen! sone komplettloesung waere halt schon was feines!! :))
 
frag doch einfach mal hier, vielleicht wird dir schon anschließend geholfen und du musst nicht bis morgen warten ;)
 
Mordszene Schlüssel

Ich bin jetzt unterwegs mit Eileen in der U-Bahn
und ich hab auch schon den Mordszene Schlüssel.

Mein Problem:
Ich kann nirgends raus.
Egal welche Stufen ich benutze (egal welcher Bahngleis)
einmal ist die Treppe am ende versperrt oder ich komm nicht raus weil der Typ dann immer labert, das ist der Ausgang der.... aber raus komm ich da nicht.

Was muss ich denn machen?

Gruß Korni
 
du musst wieder dort hin wo die andere umgebracht worden ist, da findest du eine Zugkublung. dann musst du dort hin gehen wo beim zug ein teil fehlt, dann bewegt er sich. So nun holst du Eileen dort hin, dann gehst du in den Zug der sich ein stück bewegt hat läufst ihn entlang, und auf der rechten seite geht s dann ein Gang runter. Dort triffst du diesen mann mit Mantel. Halte lieber eine geladene Waffe in der hand. Jasmin
 
hi

BITTE BITTE BITTE ; helft mir. Habe mir das Spiel erst besorgt , und im ersten LEvel: in der U-BAhn hängt sich das spiel immer auf und zwar neben der treppe wo das ganze kosmetikzeug herumliegt und auf der tür irgend ein plakat hängt. Das Problem haben mehrere , dass das spiel hier hängen bleibt? KANN mir Einer HELFEN PLZZZZ !!!!
 
Hy leutz! Bräucht auch mal nen kleinen schub!
Bin zürück in meinem Wohnblock un bin auch schon überall drin gewesen un hab auch alles eingesammelt. doch komme net weiter.
einer ne ahnung was noch zu tuhen ist!




----
edit von KOENICH
Einmal reicht! :devil
 
Oben