[Help] Nintendo Wii

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Nintendo Wii

Tja, am 08.12. soll Nintendos neue Konsole, Wii, auf den Markt kommen. Also dachte ich mir, es wäre an der Zeit, langsam mal bei Amazon vorzubestellen, um meinen und Superboys Wunsch zu Weihnachten erfüllen zu können :D.

Aber Pustekuchen! Sowohl Amazon, als auch alle meine anderen Händler und Läden nehmen keine Vorbestellungen mehr an, alles bereits im voraus ausverkauft! :cry:.

Ich frage einfach mal: Gibt es hier jemanden, der an ein Gerät noch rechtzeitig herankommt, falls es Nintendo vor Weihnachten nicht mehr schafft, eine ordentliche Schüppe Geräte nachzuliefern?
 
Na, wenn der Wii unterm Tannenbaum liegen soll, ist ja noch eine klitzekleine Frist zwischen Launch und Heiligabend. Bis dahin gibt es bestimmt wieder kleinere Liefermengen. Dann kannst du es wirklich nur in dieser Zeit probieren, denn der Wii ist wirklich überall ausverkauft. Es gibt bestimmt noch irgendwo Läden, die was haben werden, aber die jetzt finden.

Wie sieht es mit großen Elektromärkten aus? Hatten die Vorbestellungen gemacht? Auch schon alle Weg? Ich hab damals meine 360 bei Saturn bestellt. Hatte sie dann auch als erster bekommen. Hatte aber glaub ich schon 2-3 Monate vorher bestellt. ;)
Da haben viele dumm aus der Wäsche geguckt, die dachten sie bekommen so eine. Jedoch glaube ich bei Nintendos Wii nicht, das die Produktion Schwierigkeiten bereiten wird. Die Ausschussgrenze wird wohl wesentlich geringer sein als bei XBOX 360 und PS3. Daher denke ich nämlich das du ab Launch bis Weihnachten noch eine bekommen solltest.

Wenn nicht male deinem Sohn einen Gutschein mit einem Wii drauf, so nach dem Motto "Coming soon". Da wird er bestimmt auch große Augen machen. :D
 
mein Händler hat ca 50 Geräte direkt bei Nintendo bestellt und kriegt grade mal 6. Obs noch ne Lieferung vor Weihnachten gibt, ist unklar...

also am besten am Starttag morgens vorm Mediamarkt oder Saturn probieren, da sind wohl die Chancen sehr hoch :)
 
Die Chancen sind ehrlich gesagt überhaupt nicht hoch aber tatsächlich die einzige Möglichkeit. Denn die Konsolen die da sind, werden wohl auch vorbestellt sein und somit im hinteren Teil von diesen Elektromärkten warten.
 
@AlterKnacker: danke sehr

und denk dran, das Campingzeugs nicht zu vergessen, wenn du vor dem Laden übernachten musst :)
 
ich werd wohl auch damit leben müssen, zu warten... aber das ist schon ok, dann kann ich noch ein bissl für die viiiielen spiele sparen :D
 
tja, heute kam die Wii raus - und ich bin eine der wenigen Besitzerinnen, dieses geilen gerätes:D *lachendimkreishüpf*

das ding is so dermaßen geil^^ muss gleich erstmal ausgiebig testen, bin eben erst heimgekommen.

wie ich an die rangekommen bin? vitamin b is alles im leben^^

btw, da gabs doch mal einen, bei dem die leitung aus dem controller riss und selbiger gegen den fernseher flog... hätte der arme kerl den controller korrekt angeschlossen (schlaufe und extra clip für die leitung am handgelenk), wär das 100pro nicht passiert. also habt keine angst um eine tv-geräte:D
 
Also bei Media Markt hab ich das Ding im Regal gesehen, weiß nicht, ich brauch es nicht, könte es aber jemanden kaufen der es haben will...
 
jepp, bei mir daheim, nur net ganz so krass:D wobei ich sagen muss, fürs boxen brauch man irgendwie ne gewisse begabung (oder glück), hab meinen freund ko geboxt^^
 
Oben