[Help] Need for Speed Carbon

Fler

treuer Stammgast
Need for Speed Carbon

Hi ich hab vor 2 Tagen NFS Carbon bei mir installiert und dann hab ich an der Registry rumgefummelt ohne plan natürlich ^^. Jetzt klappt das Spiel nicht mehr immer wenn ich starte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm ich habe es auch schon 5 mal neu installiert beim 4mal klappte es zuerst wieder und dann aufeinmal wollte ich es am nächsten Tag wieder starten und dann kam wieder der schwarze Bildschirm.

System:
XP Home
SP 2
Medion
IntelP 4 HT
3,40GHz
1,5GB Ram
Nvidia GeForce 6610XL

Bitte um Hilfe danke.
MFG FLER
 
Das ist wenn man die Englische Version hat und es versucht auf Deutsch zu bekommen was eh nicht geht ausser die Texte ;)
Die Videos bleiben Englisch :p

Aber ich würde es noch mal Deinstallieren und die Komplette Registrie säubern dann sollte es wieder gehn.
 
Oben