[Help] Need for Speed Carbon

Fler

treuer Stammgast
Need for Speed Carbon

Hi ich hab vor 2 Tagen NFS Carbon bei mir installiert und dann hab ich an der Registry rumgefummelt ohne plan natürlich ^^. Jetzt klappt das Spiel nicht mehr immer wenn ich starte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm ich habe es auch schon 5 mal neu installiert beim 4mal klappte es zuerst wieder und dann aufeinmal wollte ich es am nächsten Tag wieder starten und dann kam wieder der schwarze Bildschirm.

System:
XP Home
SP 2
Medion
IntelP 4 HT
3,40GHz
1,5GB Ram
Nvidia GeForce 6610XL

Bitte um Hilfe danke.
MFG FLER
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Das ist wenn man die Englische Version hat und es versucht auf Deutsch zu bekommen was eh nicht geht ausser die Texte ;)
Die Videos bleiben Englisch :p

Aber ich würde es noch mal Deinstallieren und die Komplette Registrie säubern dann sollte es wieder gehn.
 
Oben