[Gelöst] [Help] Mystery Case Files: Prime Suspects

Status
This thread has been solved! Go to solution…
J

juleu2

Gast
Mystery Case Files: Prime Suspects

Hat jemand das Spiel schon gespielt? Brauche dringend Hilfe für den Schluss! Kann mir jemand helfen?? :)
 
Suche Hilfe bei "Mysterie case files prime suspects"

Bitte melde sich jemand der das Spiel gespielt hat ich komme nicht mehr weiter!!!!!
bitte
lg Sandra:)
 
Hallo und herzlich Willkommen, Sandra :)

Wir können dir nur bei UnrealTournament weiterhelfen, ich verschiebe mal in unsere Spieleabteilung, dort ist die Chance auf Hilfe ungleich größer ;)
 
Danke für deine schnelle Antwort kann aber nicht wirklich viel damit anfangen. Was ist z.B. Unreal Tournament??? Kenn mich da nicht aus. Mir mußt du das genau erklären sorry. Aber vielleicht hast du ja geduld und wir kriegen das hin. Trotzdem vorerst mal danke.

lg sandra:cry:
 
JensusUT schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen, Sandra :)

Wir können dir nur bei UnrealTournament weiterhelfen, ich verschiebe mal in unsere Spieleabteilung, dort ist die Chance auf Hilfe ungleich größer ;)

Danke aber kann mit deiner antwort nicht wirklich viel anfangen kenne mich nicht aus. Weiß z.B. nicht was Unreal Tournament ist??????
Bitte habe Geduld mit mir. Trotzdem danke:cry:
 
Wir hatten irgendwie grad zwei Themen zum Spiel. Ich hab das alles mal zusammengeführt. Das Spiel selber kenne ich jetzt spontan nicht und kann leider auch nicht helfen.

Unreal Tournemt ist nebenbei auch ein Spiel. Du hattest wohl im UT Forum mit deinem Problem gefragt und das war da einfach falsch, daher hat das Jensus geschrieben.
 
mir ist es einmal per zufall gelungen, das oktogramm mit den edelsteinen zu knacken, seitdem funktioniert es aber nicht mehr. wäre super, wenn du mir helfen könntest.:)
 
die lösung für mystery case files - prime suspects

im englischen forum gefunden, von einer frau gelöst...geht doch :ROFLMAO:

Easiest way i can explain it is to say that i have numbered the eight point star starting at the top as number one then gone in clockwise direction to number 8.... I have then listed the star points to click.. good luck !!

1,4,6,1,2,7,5,2,8,5,3,8,6,3

nice greetz
 
kann mia jemand sagen wo ich das kästchen finde ?
... ich finds einfach nicht ... und bin scho kurz vorm verzweifeln ...

und ich kommnet in dieses kriminal labor ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben