[Help] Medal of Honor Konsolenbefehl

poldipe

R.I.P.
Medal of Honor Konsolenbefehl

Ich habe vergessen wie man den Konsolenbefehl exakt in die Befehlsleiste einträgt.Aus dem Readme eines Mods entnehme ich zb.den Befehl:

alsace_start_here_bsp

Was muß ich vor diesen Befehl noch setzen,damit die Modification startet ?

Bitte schreibt mir diesen Befehl so in die Antwort rein,wie ich ihn dann eintragen muß.
 
S

Scaara

Gast
hi poldipe,
was für ein Mod soll das sein.Würde mich sehr interresieren da ich auch gerne MoHAA zocke.Aber ich kenne keinerlei Mod's für das Game bzw. das Mod's unterstützt werden.Das sind meines Wissen's alles PK3 Dateien die Du nur in Deinen MoHAA Ordner schmeissen musst.Dann müsste es funzen. :)
 

poldipe

R.I.P.
Hallo Scaara !
Der Fall ist gelöst !
Es geht hier um Singleplayermods.Die PK3 Dateien werden meistens in den MoHAA "main" Ordner kopiert.Die Konsole wird im Menü "fortgeschritten" aktiviert.Geöffnet mit wird mit Taste ^°.Dort schreibt man wie im Readme angegeben den Befehl ein.
zb.: maplist test_remagen_sp1.Dann Start mit Entertaste.Es erscheint dann die Mapliste,wo dann die erste map angeklickt wird und der Mod startet.
Ich hoffe es einigermaßen richtig erklärt habe,aber vieleicht kennst Du dich ja schon aus ?
Hier noch ein Link zum Singlemod saugen:

http://medalofhonor.filefront.com/files/Medal_of_Honor/Maps/Single_Player;1205
 
S

Scaara

Gast
alles klaro. ich dachte du meinst den Multiplayermodus.Wollte den Link mal anschaun is aber zur Zeit down.Versuche es später nochmal. :cry:
bye bye :)
 

Threepwood

UnBunt.
Scaara schrieb:
Aber ich kenne keinerlei Mod's für das Game bzw. das Mod's unterstützt werden.

ot:
Darf ich hier mal einhaken? Es gibt sehr geniale Mods, und verdammt viele. Planetmedalofhonor zB bietet einige. Bekannte Modder findet man auf mods-r-us.net, der wohl momentan aktuellste und genialste ist (mal wieder) von jvmap, MoH:AA wird hier zu einem reinen Flugspiel extrem detailliert, extrem genial.

Sorry fürs Auffrischen, aber das fand ich nun zu skurril ^^



LG
 

poldipe

R.I.P.
Hallo Imoanet !
Würde mich freuen,wenn Du einen Link zum runterladen von MoHA Singleplayermods hier reinstellen würdest.
Den Fliegermod habe ich eben gesaugt


.
 
S

Scaara

Gast
Hi Imoanet,
Danke für den Link erstmal. Aber trozdem ist und bleiben Mod's in MoHAA nur PK3 Dateien. Das meinte ich.Da man ja den Mod nur über die Mapauswahl starten kann.So ist es jedenfalls bei dem Skylimit Mod.Andere Mod's hab ich noch nicht probiert.Bei Wolfenstein ET ist das zb. anders.Da kann man den Mod direkt eigenständig starten.
Nun mal noch eine Frage. Wenn ich Skylimit starte dann läd er bis ca 90% und schon bin ich wieder auf dem Desktop. Was kann das sein? :cry:
 

Threepwood

UnBunt.
Moin..

Hast du auch die Clientdatei geladen? Die Serverversion bringt dir wenig. Andere Mods sind ebenfalls störend, funktionieren sollte es eh nur mit MoH:AA selbst, nicht BT oder SH.

@mods allgemein: natürlich sind das pk3, was aber nur bedeutet, dass es gepackte Dateien sind (winzip, winrar, pakscape), der Inhalt kann sich sehr von Maps unterscheiden. skylimit lässt sich über die Mapauswahl starten (dm/sl_alamein zB), andere Mods wie zB Vietnam beeinflussen das komplette Spiel inkl Menüs, und sind Mapunabhänig, oder laufen sogar direkt auf den mitgelieferten Maps (Capture the Flag, Bots, Freeze, weaponmods, funmods etc). Die meisten davon sind sogar rein serverseitig (der User muss es nicht selbst installieren), es gibt auch gute Singleplayermods. MoH wird also generell nie wirklich langweilig, solange die Community lebt.

LG
 
S

Scaara

Gast
Hi,

Da geb ich dir recht. MoHAA macht immer wieder Spass. Schön das Du es mal so ausfürlich erklärt hast. Danke. Ich habe skylimit 1.9 full gezogen. Da war aber nur die eine pk3 (28MB) und die Readme drinne. Die pk3 hab ich dann in den main Ordner getan und das wars. Könnte sein weil ich es mit SH probiert habe , wie Du schon sagtest, das es nur mit MoHAA geht. Muss ich nochmal probieren.Dank Dir nochmal's (y)
 
Oben