Help me with my Hupe! Bitte!

agathon

fühlt sich hier wohl
So, liebe Fan-Gemeinde, ich habe ein Problem.

Ich habe jetzt TMUF und würde mir gerne eine eigene Hupe einfügen.
Irgendwie soll das ja mit diesen "allgemeinen Hupen" gehen. Ich fahr grundsätzlich mit dem stadium-car, benutze also keinerlei Skins. Abgesehen von der Lackierung.

Wie genau stell ich das jetzt an dass ich meine Hupe höre bzw auswählen kann? habe bereits etwas rumprobiert und im ordner "C:\Programme\TmUnitedForever\GameData\Skins\Horns" eigene wav's reingepackt, aber geht nix.


Bitte um Hilfe!

aga
 
Deine eigene Hupe muss du so nennen wie eine der Standard-Hupen also zum Beispiel hornA1.wav. Die Hupe dann im Profil auswählen.
 
danke euch für die schnelle hilfe, klappt wohl, nur war das lied länger als 10 sek, aba das bekomm ich hin *bussi*
 
Deine eigene Hupe muss du so nennen wie eine der Standard-Hupen also zum Beispiel hornA1.wav. Die Hupe dann im Profil auswählen.

Das stimmt nicht so ganz! Es mag so gehen muss aber nicht!

Ich habe 2 Hupen mit Namen jaka.wav und jaka2.wav eingefügt und kann diese ohne Probleme auswählen. Am Namen liegts also nicht.
 
also ich meine auch erst "hornD1.wav" genannt, ging nich, mit A1 hats gefunkt *g*
 
Ich hatte meine Hupe auch zunächst mit dem ursprünglichen Namen eingefügt. Die konnte ich aber nicht auswählen. Das ging erst, nachdem ich sie in einen der Standardnamen umbenannt hatte.
 
Versteh ich nicht! Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Namen die die Hupen so haben. Siehe Screen!
 

Anhänge

  • Screen0005.jpg
    Screen0005.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 270
Oben