[Help] Kann Seriennummer nicht lesen

Hella

gesperrt
Kann Seriennummer nicht lesen

heißt die:

Null hqxq - Null JWPP - PD....

oder

Ohh hqxq- Ohh Jw.... oder wie
 

Anhänge

  • SN.jpg
    SN.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 176

Hella

gesperrt
Es kommen aber Zahlen drin vor ;)

Die Nummern gehn NICHT°!!!

oh... - De .. - oh -oh -D

Null - De -null - null - D
 
Zuletzt bearbeitet:

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Es geht ja nur um die drei O/0 - Zeichen, der Rest ist doch einwandfrei lesbar. Also probier einfach alle möglichen Kombinationen aus, soviele sind es ja nicht....
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Da im letzten Block ja Pe-De-Ha-Ce-eF steht, gehe ich mal stark davon aus das die Seriennummer wie folgt lautet:
2V0(null)P3-CBD(dee)1A-0(null)HQXQ-0(null)JWPP-PD(dee)HCF


Crawl
 

Hella

gesperrt
also ich habe alles ausprobiert. Nichts geht. Groß und klein ...
wollte das ganze dann deinstallieren, ging aber net weil ne log nicht geöffnet werden kann.
habs dann in ein anderes verzeichnis neu installiert. und nach 15 min instalation brachs wegen some fehler ab.

kanns denn daran liegen?

Es ist übrigens das spellforce im Power Play. Hat das auch einer von euch?
 

Hella

gesperrt
also jetzt gehts:
son Kumpel kam heut und hat gesagt ich soll beim installieren alles im Hintergrund rausnehmen.
Habs mit msconfig gemacht, installiert und jetzt gehts.

(Brummelchen, ich sag aber niocht obs nullen oder ohhhs waren, damit dus NIEEEEE rauskriegst!!!)
 
B

Brummelchen

Gast
Die Lösung habe ich jetzt zwar nicht verstanden, weil Windows dann kaputt getweaked...
Aber schön, dass du es trotzdem verstanden hast ;)
 

Hella

gesperrt
Also nochmal für dich.
Ich habe win2000 und mit msconfig alle Häckchen b4i startenden Programmen rausgemacht und dann neu gestartet.
Dann deinstallier und neu installiert und es kam keine Fehlermeldung.
Dann den Cod eingegeben und es läuft.

klaro?
 
Oben