[Help] Jedi Knight II 1.02 Server

flate

Herzlich willkommen!
Jedi Knight II 1.02 Server

Hi,
ich möchte gerne einen Jedi Knight II Server im Internet aufmachen. Wenn ich ihn öffne sehe ich ihn zwar aber die anderen nicht. Ich habe schon alles versucht!
Ich habe ein DSL Modem mit dem es früher immer geklappt hat und DSL 2000 von T-Online mit Fastpath.
 

Oli

dem Board verfallen
Hast du eine Firewall installiert? Könnte daran liegen.
Könnte auch an was anderem liegen. Hatte sowas auch schon mal bei einem Q3 Engine Game (War glaub ich Star Trek Voyager Elite Force). Weiß aber nicht mehr an was es lag. Wie erstellst du denn? Auch schon mal einen Dedicated Server versucht!?
 

flate

Herzlich willkommen!
Ja habe ich. Ich habe auch eine Firewall, aber an der kann es nicht liegen, da ich alle Vorkehrungen getroffen habe bzw. alles freigeschaltet habe.
 
Oben