[Help] Jedi Knight 2 - Lichtschwertstil

~mäxchen~

treuer Stammgast
Jedi Knight 2 - Lichtschwertstil

Hi,

ich habe jetzt mal wieder JK2 gespielt und kann den Lichschwertstil nicht mehr änder :eek: das ist ziemlich *piep*...
Woran könnte das liegen!? habe es schonmal neuinstallier -> hat nix gebracht.
Bitte helft mir oder sagt mir ein JK2-Forum (deutsch) wo ich es posten kann.
Google hat mir nicht geholfen.

:helpme
 

Oli

dem Board verfallen
Konnte man den nicht mit der Taste "L" umändern? Im Einzelspieler geht das glaube ich aber auch erst nach einem späteren Spielverlauf. War glaube ich nicht gleich zum Anfang möglich.

Eventuell auch mal die Tastenbelegungen nachgucken.
 

~mäxchen~

treuer Stammgast
Ja, ja....das hab ich alles gemacht -> geht nicht. Auch, wenn ich es auf ne andere Taste lege. Vorhin ging es mal kurz. Aber jetzt wieder nicht.... :mad
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Mir ist es schon passiert, dass anfangs ein nicht verfügbarer Stil eingestellt war und als ich den geändert habe, war natürlich nur noch der benutzbar, den ich eigentlich benutzen kann.

Anfangs hast du eh kein Schwert (ebenso keine Macht), erst wenn du bei Luke warst, bekommst du den gelben (normalen) Stil. Später die anderen.

Du könntest noch per Cheats probieren, ob das klappt, indem du alle Stile freischaltest und testest, ob die umzuschalten gehen.
[Hier] kannst du die Cheats dafür nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

~mäxchen~

treuer Stammgast
Ich meine ja im Multiplayer....sorry, hatte ich nicht dazu geschrieben.
Ist jetzt aber wieder alles ok. Weiß nciht warum, aber auf einmal ging alles wieder :)
Danke trotzdem.... :)
 
Oben