[Help] Jedi Academy stürzt ab

Eragon

Herzlich willkommen!
Jedi Academy stürzt ab

Hi Leute!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Spiel, sobald ich einen server öffnen will, abstürzt. Erst gab es keine Fehlermeldungen, aber ca seit dem 10. mal kommt diese standard-windows fehlermeldung (ihr wisst schon. senden, nicht senden bla bla).
Ich mappe in meiner Freizeit und habe jetzt das Problem, dass ich die selbsterstellten maps nicht mehr testen kann :cry: . wenn ich die map mit jemand anderes über hamachi testen will kommt die nachricht: "Couldn't load maps/..."
Ich habe schon alles ausprobiert (neu installiert, patches geladen und installiert, die map über unterschiedliche mods geladen), aber immer wieder stürzt das spiel ab.
Zur Information: Das spiel hat vor ca. 3 Wochen noch super funktioniert.

Schon mal dankeschön und mit freundlichen Grüßen

Erik alias Eragon
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo Eragon, herzlich willkommen :)
Hast Du mal in der Ereignisanzeige geschaut, ob sich da ein Hinweis findet.
Wurde denn irgendwas geändert in letzter Zeit? Grafiktreiber-Updates sind eine "beliebte" Fehlerquelle.
 

Eragon

Herzlich willkommen!
Nope. Alles ganz normal. Auch in der Konsole ist nichts auffäliges.
Das einzige, was ich geändert habe ist, dass ich mir n mod geladen habe. Den habe ich vor der neuinstallation aber auch schon wieder gelöscht.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Tja, da ist es schwierig - was soll bei einem frisch aufgesetzten System schon "quer" liegen...
Ich würde einfach mal verschiedene Grafiktreiber-Versionen ausprobieren, in den meisten Fällen liegt es bei den Spielen ja daran.
 

Eragon

Herzlich willkommen!
Hi!
Danke für die Hilfe. Als ich grade eben wieder einmal versuchen wollte die map auf dedicated zu testen (naiv wie ich bin) ging es auf einmal. die Konsole blieb offen und ich bekam die Nachricht: *.veh vehicle.dlls extensions are too large (oder so) den fehler kannte ich bereits von anderen servern. diese nachricht bekommt man immer dann, wenn man eine gefakte veh.dlls datei im base ordner hat, die einem erlaubt über 100 *.veh-dateien zu besitzen. ich habe die datei entfernt und durch die originale (ich werf nix weg) ersetzt und voila ich konnte die map laden. (warum das game die dateien im maps ordner nichtmehr ganz findet weiß ich auch nicht)
Auf jedenfall: Danke für die Hilfe (auch wenn es nicht daran lag)!!!

Bis mal wieder n Fehler

Erik alias Eragon :)
 
Oben