[Help] Ich wurde verbannt Oo

W

Wolle16

Gast
Ich wurde verbannt Oo

Hallo erstmal,
Ich hab mal ne Frage, und zwar ist das schon das zweite mal das ich von einem bestimmten Server Online ausgeschlossen werde, mitten im spiel...
Also ich kann schonmal ausschließen das die mich bannen weil ich schlecht bin, ich spiel hauptsächlich nur Instagib CTF und mach pro runde ca 20-30 Frags, also ich hab nie die wenigsten Frags im spiel...
Und jetzt frag ich mich wieso die mich da kicken?
Ich sag auch immer Hi wenn ich rein komme und bye wenn ich gehe^^

Würd mich echt mal interessieren

wolle
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Ist das auf einen der SNC Server geschehen?
Ich habe neulich auf einem Instaserver die selbe Erfahrung gemacht. Seitdem bleibe ich dort fern. Wenn du gern Insta spielst, dann komm doch auf den SNC Insta Server. Dort wirst du mit Sicherheit nicht gekickt. :)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Die Anzahl der Frags ist nicht entscheidend - ictf ist kein Deathmatch.

Auf vielen Servern werden regelmäßig Leute gekickt, die nicht gescheit mitspielen, also nur Camper (immer an einem Ort bleiben und Leute von dort aus abschießen), Assrunner (also Leute, die nur Fraggen, um hohe Fragzahlen zu bekommen), nur in der eigenen Basis rumhocken und nicht mit angreifen, in das Gewinnerteam wechseln, etc...

Oft haben Clans eigene Regeln für die Server, die nach dem einloggen eingeblendet werden. Lies Dir das auch immer durch.

(PS: Nicht, dass ich Dir all das unterstelle, ich wüßte nicht, dass wir uns schon mal begegnet sind...).
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolle16

Gast
Also der Server is UFO,
Ich glaub ich kenne jetzt den grund, liegt bestimmt daran das ich nie versuche die Flagge zu holen, das ist ja auch nicht meine qualität in dem Spiel, mal tu ich unsere Basis bewachen, mal folge ich einen Team mitglied und helf so dass er noch lebendig an die Flagge ran kommt...
Aber ist doch trozdem irgendwie blöde deswegen gekickt zu werden^^

Naja, es gibt ja noch andere Server^^
Danke für die Hilfe

Wolle
 
B

Brummelchen

Gast
Ich hab grad kein anderes Thema gefunden...

Nick: Onni
Wurde mehrheitlich vom Server (FFA) gekickt.
Kam zurück mit den netten Worten:
"so ein arschloch wie du sollte man aus dem clan entfernen"
Ging dann weiter mit dem Flaming...
Vom Ping her dachte ich erst an Stivan, aber der drückt sich gewählter aus.
Auch duffy hatte Probleme, denjenigen zuzuordnen, obwohl er schon 9 Monate
angeblich mit ihm zusammenspielt.

Grund für den Kick war die Annahme, das es nicht rechts zugehe. Ich schau grad zu...
 

JensusUT

Senior Member
:unsure:
Welches Arschloch meinte er? Wer aus dem Clan war denn Online?

Naja, ihr habt ja dank Soko als Member die Möglichkeit, solche Kunden zu kicken :)
 
B

Brummelchen

Gast
checkt mal bitte jemand ganz aktuell einen "sick_as_a_dog"
Der hat in 7mins 33frags, 2 death und 97% effi auf morpheus hingelegt.
 
B

Brummelchen

Gast
Ach schau an - na dafür hat er aber danach und davor ziemlich schlecht gespielt - und
anders. War ja bei CTF schon nicht so prall, gell? Und wer meint, er müsse seine Nicks
wie Unterhemden wechseln... mir ist das inzwischen latte, wen ich da anscheisse,
vor allem, wenn blöde Kommentare aus der Specbox kommen, auch wenn ich mich
auf Deck nicht angesprochen fühlte. Von daher bin ich weniger auf Stivan gekommen.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ja, zwischen seinen diversen Hust-Attacken hat er auch mal wieder getroffen.
sick-as-a-dog ist bei ihm momentan eher Beschreibung als Name ;).
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
Nur so ein bischen Klarstellung....

"Ach schau an - na dafür hat er aber danach und davor ziemlich schlecht gespielt"

Davor hab ich nicht gespielt und danach ziemlich schlecht??? War die Map Morbias danach, fast nur Enforcer/Doppelenforcer hab ich knapp gewonnen klar nich mit 97 % Effi.....

"und anders"

immer anders wenn keiner Spec macht, gelle wenn keiner zuschaut, wer weiss was er da nicht alles am laufen hat.....

"War ja bei CTF schon nicht so prall, gell?"

Das ist eh nicht so mein absoluter Fav, da spiel ich gern mit weil da nette Kollegen sind

"......wen ich da anscheisse vor allem, wenn blöde Kommentare aus der Specbox kommen"

ich habe mir lediglich erlaubt, als Spec Dich einmal zu beobachten und dann nach dem 5. Selfkill auf Deck zu schreiben, wie oft Du Dich soeben mit der Flak und dem RL weggenatzt hast - voellig neutral, Du nennst das einen blöden Kommentar, ist das nicht nur der Frust über das eigene Unvermögen.....
 
B

Brummelchen

Gast
Stivan, komm mal auf Bunny, da wirst du nicht weniger als 200 erleben :p
Shit happens, auch bei dir... DM ist nun mal nicht mein Favorit, auch wenn
Liandri ne echte Glückssträne war, kein Wunder mit den Tränen :D
Gottlob bin ich keine Leberwurst-Ausnahme, wenn's Jackstück voll gibt.

Aber wie ich bereits sagte, deine unzähligen Nicks sind mir inzwischen sowas
von egal und wenn du meinst, in kurzer Zeit alles als "ungebekannt" in Grund
und Boden spielen zu müssen, dann wirst du das auch entsprechend von mir
vernehmen. Aber du weist ja selbst, dass nicht nur ich berechtige Zweifel
gestern angemeldet hatte. Oder dürfte es nicht inzwischen so sein, dass die
Server sich leeren (besonders der FFA), wenn ein gewisser Stiv@n auftaucht?
(von Hardcorespielern mal abgesehen, die sich das antun wollen)

Das ist vergleichbar mit einem drako.db - die Hälfte spielt nicht mehr, wenn
der Typ auf Bunny auftaucht (das ist ein record-hunter als Info).

Und ob oder nicht mich solche lapidaren selfkill jucken, solltest du auch wissen,
immerhin trag ich keine Fahne dabei, wo es für das Team von Nachteil wäre.

Zu Morbias kann ich nichts sagen, auf Peak hast du dich als echter Spammer erwiesen
. Aber für jemanden mit so viel Skill hast du ziemlich oft am Armor/Belt gewartet :p

Jensus, vom 2. hab ich selber ;)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ums mal vorweg zu nehmen, ihr seit alle d0ve :D

mir ist das inzwischen latte, wen ich da anscheisse,
Nun, da staun ich aber :eek:
Auf einem SNC Server haben maximal SNC-Member, das Recht jemanden zusammen zu scheißen. Gäste müssen ihr Anscheißgesuch schriftlich und mindestens 20 Minuten vor dem Anschiss bei Herrn chmul einreichen und drüber reden.

Das ist eh nicht so mein absoluter Fav, da spiel ich gern mit weil da nette Kollegen sind
Ich auch, ich finde aber keine netten Kollegas, die ballern alle auf mich. Und ballern die nicht auf mich, sitzen die vor einem MAC und haben Probleme mit der Order "defend the Base" :wand

Oder dürfte es nicht inzwischen so sein, dass die Server sich leeren (besonders der FFA), wenn ein gewisser Stiv@n auftaucht?
Kann ich nicht bestätigen. In der Zeit, in welcher der Herr Stivan DM-Waterworld gezockt hat, war auf dem FFA kaum was los. Nur einmal, das muß so um den 2. herum gewesen sein, da waren drei Leute drauf und einer davon war recht brummlich...:rolleyes:

Also ich spiele gerne mit Stiv@n auch wenn ich beileibe kein Hardcorespieler bin ;)
Ich spiele am liebsten das "Warten bis er alle Leckerlies hat und dann telefraggen" Spiel. :D
 
B

Brummelchen

Gast
War was? :D

baerfelchen1.png
 
Oben