[Help] Hilfe bei 18 Wheels of Steel pttm

DTMK

Herzlich willkommen!
Hilfe bei 18 Wheels of Steel pttm

Hallo liebe leudde^^

Ich habe ein Problem: Ich möchte möchte in 18 Wheels of Steel neue Trucks haben und weiß nicht ganz wie das funzt. Ich stecje nämlich im letzten schritt fest. Ich brauche einen Ordner namens "defs" um es zu ermöglichen das die Trucks im Spiel laufen aber ich finde einfach dieses Ordner nicht deßhalb wollte ich mal fragen ob jemand weiß wieso dieser ordner nicht da ist oder sich bereit erklärt mir das nochmal schritt für schritt zu erklären.

Danke schonmal im voraus

MfG DTMK
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Willkommen hier im Forum.

Ich glaube den Ordner "defs" musst du entweder selbst erstellen, oder oder er ist bei den Trucks mit bei.
Ich habe es lange nicht gespielt, da ich seit kurzem das neue "Haulin" habe :)

Und die Truck Dateien müssen auch noch in den Ordner "makes"
Also Eigene Dateien ->18 Wheels->Makes->Truck war das glaube :)

Aber guck dich mal in dem Forum um.
Bernie´s und Mike´s Truck- u. WiSim Fanseite

Da kommt die Frage bald täglich vor.
Viel Glück.
 

DTMK

Herzlich willkommen!
Vielen vielen Dank. Nach dieser Anleitung bin ich auch gegangen aber da kommt ja diese passage mit dem Ordner "defs" Und wenn man ihn selbst nalegen muss wo denn in 18 Wheels of Steel=>Makes=>Trucks=>defs??? Ich weiß es leider nicht. Und noch was: Das 18 WoS Haulin gibt es ja nicht auf CD sondern zum runterladen. Wie ist das wenn man es deinstalliert hat zbsp?

MfG DtMK
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Moin moin,
Ich werde mich nochmal genau belesen im Forum, und dir dann bescheid geben. Oder ich installiere mir das Spiel nochmal fix selber.
Ich hatte damals auch ne Menge Trucks,Trailer, Cargos und Ladungen installiert.

Wie meinst du das mit dem deinstallieren?
Du lädst dir ja ne .exe Datei runter. Die kannst du wenn du magst auf CD brennen. So kann dir im Falle eines Falles das Spiel bei einem Festplattencrash nicht flöten gehen :)
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Hab nochmal geguckt.
Ich habe den Ordner "Defs".
Damit Ihr den neuen Truck aber auch im Spiel fahren könnt, muß er noch in die Datei "economy.def" eingetragen werden.
Diese Datei findet Ihr in c:/eigene dateien/18WoS Pedal to the Metal/defs/ öffnet diesen Ordner und Ihr seht im rechten Fenster verschiedenen Verzeichnisse und Dateien, darunter auch die Datei "economy.def" .
Ich kann mich allerdings nicht erinnern in der economy.def etwas eingetragen zu haben.
Es geht auch anders!

Habe mir eben mal einen DAF runtergeladen.
Normalerweise wird dieser Truck einfach in Eigene Dateien--->18Wheels...--->makes--->truck eingefügt. Aber netpacken vorher, und auf die Rechtschreibung achten!
"makes" und "truck" müssen glaube selbst erstellt werden.
Dann sollte es doch gehen.
Ich kann dir mal meinen "makes" Ordner schicken, allerdings ist er 270MB groß.
Wäre cool wenn du nen FTP oder so hast.
 

DTMK

Herzlich willkommen!
Jaaaaa es klappt ich habe es geschafft!! Nur noch eins: Wie kann ich es ändern das die Bremsen quitschen bremsstreifen entsehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DTMK

Herzlich willkommen!
Ich hätte da aber noch was^^ Wie bekomme ich Trailer ins Spiel? Weil die 2. Anleitung von Gothaner exestiert auf seiner page nicht mehr. Und die geilen Trucks hinter amerikanischen Trailer sieht nich soo gut aus. @Tim: Ne Frage an dich hast du auch Trailer ins Spiel gebracht? Wenn ja kannst du ja mir vielleicht den fertigen ordner mit den ganzen Trailern schicken?^^

MfG DtMK
 
Zuletzt bearbeitet:

SCANIA POWER

Erster Beitrag
Hy zusammen!
Habe das Pttm Game auch, echt heavy!!! Ich habe bereits einen SCANIA heruntergeladen, braucht man eigentlich die Goldstufe bei den Prestigen um den neuen Truck zu fahren???

Merci und schöne Grüsse aus der Schweiz!!!
 

XxTuner_94xX

Erster Beitrag
ne ab selbstständiger modeus kansch die ja kaufn:smokin

-------------------------------------------

wie kann man sich anhänger holen in spiel ich hab en anhänger in spiel aber ich weiß nicht wie\wo man die findet danke in voraus:smokin

Anmerkung von Hidden Evil:
- Beiträge zusammengefügt
- Die selbe Frage in diesem Thread entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lagunapower

Erster Beitrag
hülfe !!

hi mädels !

hab mir mal 18 wos convoy und hauli jeweils demo runtergeladen !
habe bei beiden das problem das ich bis auf die armaturen also tacho drehzahlmesser tank usw nichts erkennen kann alles ist dunkel ! man kann nur die ampel lichter erkennen mehr nicht ! und die lichter der vorbeifahrenden autos aber mehr nicht ! bitte um antwort ! danke :)
 

ichter

Herzlich willkommen!
hallo ich hab ne frage
wie kann ich mitarbeiter einstellen?

hallo trucker
ich hab ne frage
ich hab ne eigende firma soweit alles gut
aber wie stell ich mitarbeiter ein die für mich fahren?
is dringend
also bitte meldet euch schnell

gruß ichter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackmax

kennt sich schon aus
Hi XxTuner_94xX,
du hast doch gefragt wo du dir den Hänger holen bzw. anhängen kannst. Also bei 18WoS Haulin musst du in deine Garage gehen (wenn du mehrere hast alle abklappern). Vielleicht ist bei Convoy auch so. Probiers einfach mal.

blackmax
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
ot:
@xPM4x:

Ich habe Deinen Beitrag aus diesem Thread gelöscht, da Du dort genau die selbe Frage gestellt hast. Einmal reicht, doppelt wird mehr als Spam gewertet und daher erst recht misachtet ;). Bitte beim nächsten Mal darauf achten :).

Übrigens: Wenn Du bei der Anmeldung Deinen Nick falsch geschrieben hast, wende Dich doch bitte an einen (einen, nicht alle ;)) der Administratoren, die helfen sicher gerne, den Nick zu korrigieren :).
 

king21134

Erster Beitrag
Das Spiel

Hallo Truckfahrer,

ich hätte da mal eine frage habe einen neuen pc und das spiel nicht mehr könnte mir vllt einer bei ICQ oder MSN die Exe. datei schicken. Das müsste dann doch reichen oder? wäre nett wenn das einer machen würde.
die exe. datei von 18 Wheels of steels Long Haul:)

LG

Alex
 
Oben