[Help] Gute Multiplayerspiele gesucht

Survivor1000

fühlt sich hier wohl
Gute Multiplayerspiele gesucht

Hallo ihr alle,
Ich wollte euch fragen was ihr so für Onlinegames spielt und was ihr mir so empfehlen würdet! Spiel selber nur Age of Mythology und das macht so langsam kein Bock mehr. Also bitte meldet euch wenn ihr gute Ideen habt!

Greez Survivor1000
 
Es macht keinen Bock mehr? Interessante Formulierung... ;)

Ich spiele seit einiger Zeit SpaceIntrusion, ein Langzeitstrategiebrowser Spiel, bei dem Du ein Lager aufbauen, Rohstoffwerke, Nährstofffelder und Angriffs- und Verteidigungskomponenten aufbauen musst. Mir (und HiddenEvil) macht's Spaß, es ist unkompliziert und mit etwas Unterstützung kommt man auch recht schnell weiter.

Wenn's etwas hektischer sein soll, kannst Du mit auf der aktuellen Boardwelle namens "TrackMania" schwimmen, ein recht rasantes Autorennspiel, das auf Anhieb Spaß macht.

Und wenn's was für Erwachsene sein soll, dann bist Du jederzeit auf unseren UT-Servern willkommen (morgen ist zum Beispiel wieder DM-Öffi).

:)
 
Ich hab mal deinen Titel angepasst, sonst kann sich ja keiner etwas drunter vorstellen, was du überhaupt für Hilfe suchst. Nach der Angabe mit Age of Mythology meinst du mehr Multiplayerspiele.

Welche Genre genau? Nur Strategie oder alles mögliche was einen Multiplayer hat.
Und wenn du Onlinespiele meinst, könnte man auch denken das du MMO-Games meinst, wo man eine monatliche Gebühr entrichtet. Die auch? Wahrscheinlich nicht, oder!?
 
An Strategie-Spielen kann ich das alte, aber geniale "Starcraft" empfehlen. 3 Rassen, enorm unterschiedlich aber perfekt ausbalanciert. Menschen, Zerg (biologisch fixierte Aliens) und Protoss (techlologisch fixierte Aliens).

Ebenfalls "Warcraft 3", wie Starcraft auch von Blizzard. Hier gibt es Menschen, Orc, Untote und Nachtelfen. (erklären sich ja fast von selbst)

Wenn es, wie Oli schon erwähnte, etwas mehr als die Online-Gebühren kosten darf, würde ich noch von Blizzard (wer hätte es gedacht) "World of Warcraft" empfehlen.

Und wie Chmul ja schon schön beschrieben hat, als Browsergame "Space-Intrusion" und "Trackmania Nations" als kostenloses Renn-Spiel.
 
Eigentlich sollte man sowie genug finden. Fast jedes Spiel hat heute einen Multipalyer. Gibt wirklich nur wenige die keinen haben.

Wenn du Action im Netz brauchst, dann gibt es neben den Unreal Tournament Reihen auch die Battlefield Reihen. Oder Painkiller, Half-Life 1&2, Counter Strike (Source), Star Wars Jedi Knight, Far Cry ...

Genauso Stratgie. Command & Conquer Games beispielsweise oder wenn du Echtzeitstrategie magst, dann das neue Siedler - Das Erbe der Könige oder so. Würde ich dir als alter Siedler Fan zwar nicht empfehlen aber wenn du die Age of ... Games magst, könntest du das neue Siedler lieben. Apropos Age of .. Games. Schon mal das neue Age of Empires 3 probiert?

Ich glaub so schwer sollte es niemanden fallen wieder was Gutes zu finden. :)
 
Oben