[Help] GTA 3 ruckelt

klen

Herzlich willkommen!
GTA 3 ruckelt

hy kan mir einer helfen
mein gta 3 rükelt beim spielen, das spiel past zu mein computer
es solte eigentlich gut gehen gehet aber nicht.
 

Blacky89

assimiliert
Erst mal :) - HERZLICH WILLKOMMEN - :)


Ein paar Info´s wären schon hilfreich, z.B.: welches Betriebssystem, Hardware, Treiber eben alles das, damit wir nicht raten müssen :)
 

Stoney

gehört zum Inventar
Das sind die Minimalsystemvoraussetzungen, die du da gerade mal so einigermaßen erfüllst.
Da musst du dich nicht wundern, dass das Spiel vor sich hin ruckelt! ;)
Um ein einigermaßen ruckelfreies Spielen zu ermöglichen musst du komplett alle Grafikeinstellungen runterfahren. Und dann ist auch noch nicht garantiert, dass es spielbar sein wird.
 

klen

Herzlich willkommen!
noch was an manchen stellen also in der 3 stadt bei gta 3 gehet das spiel normal aber in der 1 und 2 stadt rükelt das auch komisch
 

klen

Herzlich willkommen!
aber gta vice city gehet bei mir in ordnung ohne zu rückeln
aber gta 3 rückelt, das ist komisch
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hab keine Ahnung wovon Ihr redet, aber zu UT gehört das sicher nicht, hab den Thread deshalb mal verschoben... ;)
 

Frederick

nicht mehr wegzudenken
klar das sind nur Minimalvorraussetzungen,an deiner Stelle würde ich den 128MB-Chip rausbauen und einfach einen 512MB Speicherchip einbauen und auch die Grafikkarte würde ich gegen eine 64MB ersetzen zum Beispiel eine GeForce4MX,die ist relativ preiswert,dann würde ich anstelle WindowsXP auf jeden Fall Windows98SE benutzen,auf so einem Rechner mit 750Mhz ist das schon richtig
die Festplatte kannst du so lassen und sichere deine Daten und formatiere sie nochmal neu mit Fat32 mit Fdisk und erstelle keine Partitionen und übertakte deine CPU nicht
 
Oben