[Help] Grafik Bei FIFA 2005

komando66

kennt sich schon aus
Grafik Bei FIFA 2005

HALLO

ich hab ein Problem. :unsure: :unsure:
ich zocke grad fifa 2005. wegen der Grafik. Wenn ich die detailstufe auf "Hoch" mache fängt es an beim spielen zu hängen. Obwohl ich eine Grafikkarte mit 64 mb Speicher habe und die systemvorausstezung 32 MB anzeigt.Woran Kann das liegen?
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN !!!
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Diese Info alleine reicht aber bei Weitem nicht. Wie sieht es denn sonst mit der Hardware aus? CPU und RAM zum Beispiel.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
hmm...sollte eigentlich reichen, aber meine Erfahrung bei sehr vielen Spielen ist, dass man sich selten darauf verlassen kann.

Hast du DirectX9.0b bzw. 9.0c installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oli

dem Board verfallen
Eigentlich sind die Angaben immer noch sehr ungenau. Die Grafikkarte könnte auch mit 64 MB schon zu schwach sein. Heutzutage braucht man schon "fast" 128 als Minimum. Wobei das Spiel eben nicht das aktuelle ist, daher könnte es reichen. Aber was ist es denn nun genau für eine Grafikkarte?

Ich bin zwar kein Fußballspieler oder sonstig intressiert an diesem komischen Ballspiel aber auch FIFA 2005 könnte an einigen Hardwaredingen bei dir scheitern. Oder es ist EA-typisch einfach verbugt und instabil...
Gab es früher zu FIFA05 Beschwerden über irgendwelche Performanceprobleme? Oder war das zum aktuellen FIFA? :ROFLMAO:
Auch wenn auf der Verpackung bestimmte Angaben stehen, stimmt es nicht unbedingt mit jedem System überein. Selbst dann sind dies wohl die Minimalanforderungen.

Hifreich kann manchmal einfach schon ein aktueller Treiber zur Grafikkarte sein.

@Hidden Evil
Es gibt schon ganz lange DirectX 9.0c ;)
 

komando66

kennt sich schon aus
servus
ich habe aber directx9c drauf.
außerdem habe ich mir gestern fifa06 gekauft und da geht die grafik auf detailstufe hoch einwandfrei. ich glaube es ist doche ein EA-performanceproblem.
 

dad1881

gesperrt
Auch wenn es nur um Fifa 2005 geht , aber 64 MB für Fifa 2005 würde ich mal sagen ist zu wenig. Wie schon Oli geschrieben hat soll es am besten immer 128 MB sein. Ist es die Geforce 4 MX ??
 

dad1881

gesperrt
Geforce 4 MX 440 , die gibt es mit SD-RAM & DDR-RAM. Ich hatte die auch mal gehabt und sofor wieder Verkauft , weil ich NIX damit Zocken konnte.
Also ein Tipp für Dich Kauf Dir sofort eine Neue Karte. Die Geforce 6600 GT zb.
 
Oben