[Help] Gamepad oder ähnliches für Autorennen

sirmes

assimiliert
Gamepad oder ähnliches für Autorennen

Ahoi liebe Gemeinde,

ich finde es nicht so toll, Autorennen mit Tastatur zu spielen. Man kann einfach schwer dosiert lenken, bremsen, Gas geben. Ich möchte mir aber kein Lenkrad kaufen (zu groß/teuer). Von Joystick wurde mir abgeraten. Womit zockt Ihr so? Gibt es Gamepads mit einem kleinen Lenkrad oder sowas?

Dank euch
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ooops, wollte eigentlich einen Link posten, der Beitrag liegt aber im Memberbereich des [SRC]-Forums, der bringt Dir also nichts.

Ich verwende zum Fahren ein "Logitech Dual Action" Gamepad.
 
Zuletzt bearbeitet:

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
Ist er Mitglied im [SRC] ?
Denn ich habe keine Rechte für diesen Link.


_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich verwende das original Playstation2-Gamepad. Mittels Adapter (~10€) einfach per USB am PC anschließbar. Damit habe ich auch eine Zeit lang Autorennen (trackmania Nations z.B.) gespielt.
 

ToniCE

treuer Stammgast
Ich benutze auch das Logitech Dual Action Gamepad. Das kommt dem Playstation Controller auch recht nah. :)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
ToniCE schrieb:
Ich benutze auch das Logitech Dual Action Gamepad. Das kommt dem Playstation Controller auch recht nah. :)

Jap, Unterschiede gibt es kaum, außer einem wichtigen (eigene Erfahrung):
Mein Logitech-Gamepad ging recht schnell kaputt ( nach ~6 Wochen), meine PS2-Gamepads halten seit Jahren (!) ohne Murren :D
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Also ich benutze auch das PS2 Pad , diesen Converter bekommt man ganz bilig bei ebay.

klick
 
Oben