[Help] FIFA 07 ruckelt in den Videosequenzen

Oliver1976

kennt sich schon aus
FIFA 07 ruckelt in den Videosequenzen

abe mir FIFA 07 zugelegt und das spiel Ruckelt in den video sequenzen

Laut anderen Foren soll die Grafik genau so sein wie bei FIFA 06

Wenn ich die mindest voraussetzung sehe für das spiel dann weis ich nicht warum es ruckelt

Cpu 1,3GHZ ...... 256 MB Arbeitsspeicher...... 64 MB Grafik....... min 7500 Ati Radeon

Das ist die mindest voraussetzung
 
Hallo Oliver1976 das hier sollte Dir helfen :)

--> INFORMATION <--
In FIFA 07 gibt es übertriebene Filtereffekte, die bei Cinematic-Animationen
(Torjubel, Einlaufssequenz) und sowie in Wiederholungen zu sehen sind.

Wer diese Filtereffekte nicht mag, aber trotzdem auf höchsten Detailgrad spielen
möchte, sollte diesen Patch installieren, denn durch diesen wird dieser
"Verwisch-Effekt" entfernt.

Dieser Patch ist auch nützlich, wenn euer FIFA 07 start ruckelt, denn einige
PC-Systeme haben mit diesem Filtereffekten Probleme.


--> INSTALLATION <--
Extrahiere den Ordner "data" in dein FIFA 07 Hauptverzeichnis ( ..\fifa07\ )
und überschreibe die bestehenden Dateien.


Ich hoffe es klappt bei dir jetzt , ich zocke jetzt auf 1024x768 und Detailstufe: Hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
L!L K!NG schrieb:
Fallst das Problem weiterhin besteht solltets du ganz einfach formatieren und dan neu-instalieren^^!

Zum 1: Was soll der Title: ROFL ?
Zum 2: Installieren bringt nix !!
Zum 3: Es ist ein bekanntes Problem , es haben sogar leute die einen High-End Rechner haben ;)
 
Danke Winni

Ich habe es mal probiert es klappt jetzt auch mit den einstellungen die du mir geschrieben hast....

Muss ich auf kurz oder lang ein neues system zulegen?
 
winni schrieb:
Zum 1: Was soll der Title: ROFL ?
Zum 2: Installieren bringt nix !!
Zum 3: Es ist ein bekanntes Problem , es haben sogar leute die einen High-End Rechner haben ;)




1. Mit dem Titel meinte ich das ich spaß mache also das war keine Beleidigung

2. Hast recht

3. Wusste ich nicht weil ich mich ehr mit UT2004 , CS 1.6 , W3FT und WoW beschäftige ^^ :D
 
L!L K!NG schrieb:
1. Mit dem Titel meinte ich das ich spaß mache also das war keine Beleidigung

2. Hast recht

3. Wusste ich nicht weil ich mich ehr mit UT2004 , CS 1.6 , W3FT und WoW beschäftige ^^ :D
Na siehste hatte ich wohl doch recht was :p ;)

Oliver1976 schrieb:
Danke Winni

Ich habe es mal probiert es klappt jetzt auch mit den einstellungen die du mir geschrieben hast....

Muss ich auf kurz oder lang ein neues system zulegen?
Kein Problem , ich würde sagen dein System reicht noch völlig aus.
 
Oben