[Help] [Erledigt] GrandPrix 3 unter WindowsXP?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
[Erledigt] GrandPrix 3 unter WindowsXP?

Hat jemand von Euch GrandPrix3 oder das AddOn "Season 2000" unter XP erfolgreich am Laufen?
Bei mir ist nur Diaschau angesagt. Andere Spiele die ich bisher getestet habe funktionieren einwandfrei. Auch der Kompatibilitätsmodus hat mir ausser einem Absturz nichts gebracht.
 

rsjuergen

assimiliert
Es gibt doch einige Spiele, die unter XP nicht laufen. In aller Regel auch die Spiele, die bereits unter W2K nicht wollten und da läßt sich auch nichts mit dem Kompatibiltätsmodus etwas anstellen. Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, wo alle Spiele reinkommen, die garantiert nicht unter XP laufen. Ein weiterer Kandidat dafür ist Commandos - Im Auftrag der Ehre (1) .
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bei mir war es bisher nur dieses eine, und auch dieses Problem konnte ich inzwischen lösen. Ich hatte zuerst das AddOn installiert und nur die CD zur Überprüfung eingelegt (unter ME kein Problem). Das Ergebnis war die ruckelnde und abstürzende Grafik. Nun habe ich zuerst GP3 installiert, auf die aktuelle Version gepatcht und dann GP3 2000 drübergebügelt - nun geht es.
Warum weiss der Teufel, ist mir aber ehrlich gesagt wurscht - Hauptsache geht! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben