[Help] [Erledigt] Alte Spielklassiker gesucht!

E

eo-md

Gast
[Erledigt] Alte Spielklassiker gesucht!

Hallo liebe Leut,
Wer hat noch "Larry 7" und "Monster Truck Madness 1" oder andere alte Games?



:confused Es grüsst eo-md!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn's um alte Games geht, sind meine Favoriten eindeutig Emmulatoren.

Da gibt es z.B MAME (Multi Arcade Machine Emmulator). Für dieses Teil gibt es hunderte von Games sogenannte ROMS im Netz. (ROMS deshalb, da es die ausgelesenen orginal Roms der Spielhallenkisten sind).

Wenn du Amiga-Games spielen willst, da gibt es den UAE (Ultimate Amiga Emmullator). Auch dafür gibt es eine Menge Games als Diskimages (*.adf-Files) im Netz. Ich glaube Monster Truck Madness ist da auch dabei.

Man muss sich etwas reinlesen in die Materie, aber es macht echt Fun !!


BX-8017
 
Alte Games

:) Vielen Dank für Deine guten Tips. Doch für meinen Sohn und mich ist das doch ein bischen zu viel. Und ich hab wenig Zeit dafür. Der Junge hat im Kinderzimmer nen 486iger und möchte GLEICH spielen.

Gruß eo-md
:uzi
 
Games

Vielen Dank Koloth für die Links. Schaue mich dort gern um.

Gruß eo-md
:uzi
 
@eomd.

Gern geschehen. Mit dem 486er hättet ihr sowieso keinen Spass dran. Dieser MAME braucht schon zienlich viel Recourcen. Schwierig wäre es nicht gewesen. Das Teil ist einfach zu bedienen.

BX-8017
 
Oben