[Help] Emergency Room - Installproblem vcl60.bpl fehlt?

Nupsi

Herzlich willkommen!
Emergency Room - Installproblem vcl60.bpl fehlt?

Ich wollte ein Computerspiel starten, da kam diese Meldung:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil vcl60.bpl nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Nach erneuter Installation hat es immer noch nicht funktioniert. Ich weiß nicht, was ich mit diesem "vclx60.bpl" anfangen soll und ob man das irgendwo herkriegen kann...
Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus und kann mir helfen!!
Danke im Voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nupsi

Herzlich willkommen!
Vielen Dank für die Hilfe! Nur: dieses Spiel verlangt noch mehr Dateien!! Im Moment: "radevcl.bpl"
Ich kann im Internet leider keinen Download dazu finden...
Ziemlich ärgerlich.
Trotzdem noch einmal ein großes Dankeschön!!
 
B

Brummelchen

Gast
Sorry, muss passen.

Ist nicht zufällig GTA San Andreas? ;)

Schon mal neu installiert?
 

Nupsi

Herzlich willkommen!
nein, um das spiel handelt es sich nicht... naja, hab ich wohl pech gehabt...
Aber vielen dank für die bemühungen!
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
wenn du verrätst um welches spiel es geht... kann dir vielleicht noch eher geholfen werden....;)
 
Oben