[Help] Doom 3 German Patch/ Mod richtig installieren

firstarsch

nicht mehr wegzudenken
Doom 3 German Patch/ Mod richtig installieren

Kann man mir jemand mal sagen wie ich den German Patch für die Untertitel installiere

Wie ich das gemacht habe, ging es nicht
 

Oli

dem Board verfallen
Der "Patch" ist legal. Er hätte besser Mod schreiben sollen. Diesen Deutsch Mod gab es schon kurz nach dem Erscheinen von Doom 3. Die Dateien dazu einfach in den "base" Ordner von Doom 3 kopieren und dann sollte es gehen. Natürlich ist nur die Schrift übersetzt und dort auch nicht alles einwandfrei, aber dennoch ganz gut für das Verstehen.

@Beitragseröffner: Kleiner Tipp fürs nächste Mal, wir haben auch ein PC & Videospieleforum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

firstarsch

nicht mehr wegzudenken
wenn ich die Mod im Menü aufrufe geht der Rechner zum Desktop zurück
und es erscheint ein Feld wo oben eine Fehlermeldung blinkt:

wrong game DLL API version
 

Oli

dem Board verfallen
Musst aufpassen, es kann sein, dass zwischenzeitlich ein Patch erschienen ist (Welche Version vom Spiel hast drauf?) und die Mod damit nicht läuft.
Diese German Mod wurde glaub ich eh eingestellt.

Wieso rufst du die Mod im Menu eigentlich auf? Die müsste doch glaub ich schon so gehen. Wo hast denn die geladen?
 

firstarsch

nicht mehr wegzudenken
wo ich die Mod runtergeladen habe
ich glaube das war auf doomplanet.de
ich habe es ausprobiert ohne die Mod zuladen, aber es erscheint kein Untertitel
 
N

Nachtwächter

Gast
Das Problem hat mein Freund auch, der hat das auch probiert. Anscheinend, so meinte er, ist der Patch nur für die Englische Version...
 

Oli

dem Board verfallen
Von Doom 3 gibt es aber keine anderen Sprach-Versionen. Könnte wiegesagt wirklich an die unterschiedlichen Patchversionen liegen.
 
Oben