[Help] css bleibt immer wieder stehen !

Schmitty

Herzlich willkommen!
css bleibt immer wieder stehen !

tach auch ! ich hab da so´n kleines problem mit counterstrike source ! hab nen pentium d 2x3.0 G , 1G ram , und ne geforce 7900gs ! zwischenduch bleibt das spiel einfach ma für ne sec. hängen ! wenn es dann weiter geht steh ich ganz wo anders ( oder meine gegner !) oder ich bin tot ! hab immer ne ping von 5-20 ! hab ne isch 6mbit leitung (wlan) !
:cry: könnt ihr mir evtl helfen ? ich hab nämlich keine ahnung mehr !
 

Gorkon

Senior Member
Kurz gesagt: WLAN ist zum Daddeln scheiße. Bei Funkverbindungen sind gelegentliche kurze Aussetzer normal. Ist beim Downloaden und Surfen ziemlich egal, dann ist die Ladezeit halt ne Sekunde länger.

Beim Online-Zocken ist das aber fatal, weil das zu sogenannten Lags führt. Darunter versteht man Aussetzer, die durch ein Verbindungsproblem zwischen deinem Rechner und dem Server zustande kommen. Die äußern sich durch folgende Symptome:
- Gegner "beamen" von Punkt zu Punkt oder rennen in Wände
- das eigene Bild bleibt stehen oder zittert hin und her
- Steuerbefehle (Laufen, Schießen) werden ignoriert oder stark verzögert ausgeführt
- etc.
Sobald die Verbindung wieder steht, kriegst du ein Update, wo Gegner und deine Figur wirklich hingelaufen sind - wenn du in der Zeit nicht kurzerhand umgenietet wurdest...

Lange Rede, wenig Sinn: Wenn du noch ein Kabel rumliegen hast, verbinde dich darüber mit dem Router und schalte die WLAN-Verbindung auf deinem Rechner ab. Das dürfte das Problem beseitigen.
 

Schmitty

Herzlich willkommen!
juhu !

Genial ! danke ! das hatte ich mir schon fast gedacht ! ich wollte sowiso nächste woche kabel ziehen ! dann kann ich mir jetzt wenigstens sicher sein das das wirklich daran liegt !!!!!!! ich danke dir !!!!!!!!! endlich jemand der mir das mal ordentlich erklärt hat !!!! (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)
 
Oben