[Help] Counter Strike 1.6 Und Vista GRAFIKPROBLEM

Watcher

fühlt sich hier wohl
Counter Strike 1.6 Und Vista GRAFIKPROBLEM

Hallo und zwar habe ich Folgendes Problem

Ich habe die Grafikarte PCIe ATI X 1800 besitze seit paar Tagen Windows Vista.

19'' Monitor TFT 3MS von View Sonic.

Mein Problem:

Ich habe Windows Vista Ultimate Installiert alles Perfekt so nun CounterStrike 1.6 bzw. Steam.

Dann habe ich mir von der ATI site diesen Ati Catalyst Control Center geholt und installiert Läuft soweit auch alles Ok

Dann gehe ich in Counter Strike will bei Video Eintellungen auf Open GL umstellen und es geht nicht. Da kommt ein Bildschirm das nur in Software Mode geht aber die ist ja wie bekannt bei Gamern fürn Arsch.

Okay dann habe ich ein bisschen Probiert 3D3 Modus der ist auch Scheisse weil ich Normal in Open GL Modus auf Höchst Möglicher Auflösung´. Wobei in 3D3 Modus Funktioniert es bei mir nur auf der Auflösung 1280*960 aber seit dem die Treiber von ATI drauf sind is da alles bisschen verzehrt.

Nun:

Wer kann mir Helfen damit das alles wieder normal geht sprich in Open GL Modus

MFG

Watcher
 

Watcher

fühlt sich hier wohl
Nagut ich bedanke mich wenn es sowas noch nicht gibt kanns ja auch noch nicht gehn des erleichtert mich schonmal um einiges. Ich hab aber auch bissl Probleme bei Aufnahmen mit Ton Programmen z.B Beat und wenn ich drauf Singe stimmt das nicht überein .. aber ich glaube des gehört hier nicht rein.


Danke


Mfg
 
Oben