[Help] Cheatproblem mit Return to Castle Wolfenstein 2

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Cheatproblem mit Return to Castle Wolfenstein 2

Hi,

hat jemand das Spiel "Return to Castle Wolfenstein"

Man kann angeblich Cheats benutzen indem man während dem Spiel die Console öffnet (mit ^)

Nur beim eingeben von z.B \give all (alle Waffen) bekommt man als Antwort: No Cheats enabled on this server.

Was soll das heissen ??
Wenn man nun ins Spiel zurückgeht sind die Chaets auch nicht aktiv. Was mache ich falsch ?

cu BX-8017
 
Danke für den Tip,

aber genauso mach ich es doch und dann kommt die obige Meldung

cu BX-8017
 
Hi BX 8017,

nimm mal aus Deiner config.cfg (im Wolfenstein Verz. unter main) den Archivschutz raus (rechts klick Einstellungen) dann müßte es funktionieren.

P.S. Cheaten ist Scheisse (meine Meinung :) ) + cheaten im mp = lamer :)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.


Cya
 
Hi,

ist klar, der Meinung sind ja die meisten.

Ich wollt nur mal die Feuerkraft bzw. die Waffen testen.

Hab's jetzt einmal gweschafft zu cheaten, aber irgendwie raff ich's noch nicht so ganz. Muss man vorher ein Spiel speichern. Dann dieses Spiel wieder laden und dann erst die Cheatcodes eingeben. Leicht verwirrend.

Was bedeuten übrigens die verschiedenen Schriftfarben in der Console (blau,grün, weiss)

cu BX-8017
 
versuch mal

bx-8017 schrieb:
Hi,

hat jemand das Spiel "Return to Castle Wolfenstein"

Man kann angeblich Cheats benutzen indem man während dem Spiel die Console öffnet (mit ^)

Nur beim eingeben von z.B \give all (alle Waffen) bekommt man als Antwort: No Cheats enabled on this server.

Was soll das heissen ??
Wenn man nun ins Spiel zurückgeht sind die Chaets auch nicht aktiv. Was mache ich falsch ?

cu BX-8017
versuch mal den lonk, un lies den mal durch: http://mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=21235
 
Der "lonk" ist vielleicht gar nicht so schlecht - aber das Thema inzwischen nahezu 4(!) Jahre alt :eek:
Ich vermute, es hat sich inzwischen erledigt :D
 
Hallo ich weiß nicht bei mir geht das nicht. Kann das an windows vister liegen
oder kann mir das jemand für blöde erklären? :)
 
Es könnte daran liegen, dass Du mit Vista keine Schreibrechte auf die entsprechende Datei hast.
Lösung 1: Das Spiel mit Adminrechten starten
Lösung 2: Allgemeine Schreibrechte auf das Spielverzeichnis und dessen Dateien erteilen
Lösung 3: Das Spiel neu installieren in ein Verzeichnis, wofür Du auch ohne Privilegien Schreibrechte hast.
 
Oben