[Help] C&C Generals/Renegade online spielen - wie?

Frederick

nicht mehr wegzudenken
C&C Generals/Renegade online spielen - wie?

Hi Leute,irgendwie blick ich nicht ganz wie ich c&c generals online und renegade online spielen kann,ich mein bei generals wird das udpate runtergeladen,und braucht man noch einen Account,wie bekommt man den,und bei renegade
welche Version braucht man da,es scheint das die 1.037 (Decade) nicht mit
Westwood Online kombatibel ist und der Gamespy-Support funktioniert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstest du nicht ob du erst zu GTA was fragen wolltest oder zu C&C? Ich hab den Thementitel, dem Beitrag entsprechend angepasst.
 
Hiho,

Also du musst dich zuerst anmelden!!
Frag mich jetzt aber nicht wo und wie, ich hab schon ne Weile nicht mehr Online gespielt.
Aber es wird die eigendlich alles angeziegt. Ich habs ja auch gemacht, und ich kann mich nicht entsinnen, dass ich da mal nach Hilfe gesucht habe...

Ist also ganz easy!!
 
anmelden muss man sich wahrscheinlich bei WestwoodOnline das heisst man muss sich registrieren,also ist wahrscheinlich bloss ne einmalige Sache,also wenn man mehrere EA-Produkte hat,braucht man sich eben trotzdem bloss einmal zu registrieren
 
Wenn du im Spiel auf "Online Spielen" (OÄ) klickst, kommt meiner Meinung nach nen Fenster wo du auf "Anmelden" klicken kannst. Dann wirst du weitergeleitet, und meldest dich auf der Seite an ;)
ich meine so war es.
 
C&C Renegade übers Lan?

kann mir das mal jemand erklären?

wenn ich Renegade übers Netzwerk zocken will kommt die Meldung: keine IP-Adresse gefunden, dabei hab ich eine IP-Adresse.

geht das Spiel überhaupt übers normale Netzwerk?


mfg. der mit langen Haaren


PS: ich wollte eigendlich das "mir" jemad hilft :)
 
Hi ich habs letzes Jahr aufgegeben obwohl ich echt Bock hab auf ne Runde Multiplayer bei Renegade.Sicher gibs noch genügend Leute die das machen.
Also irgendwie komm ich nicht weiter.
Einmal hab ich die svrcfg_skirmish.ini verändert damit ich alle Karten im Trainingsmodus ausprobieren kann.Dann kommen aber keine computergesteuerten Mitspieler und Gegner also ich bin der einzige.
Gibt es einen Konsolenbefehl oder ähnliches?
Diese Datei gibt es auch als Mod auf CnC Headquarters: Alles über Command & Conquer! Generals , Renegade , RA2, Tiberium Wars ....
Ich hab von Renegade die deutsche Version 1.037,also hab nen RenegadePatch installiert.(C&C Decade Version 1.0)
Ausserdem funktioniert die register.exe (westwood-online)nicht.
Es kommt die Meldung:"Sorry, the 'register' server isn't available.
It may be down for maintenence. Please try again in a few minutes."
Kommt aber immer,und wo kann man bloss auf westwood.com diese WOnline Komponenten downloaden??
Ich freue mich auf eure hilfreichen Tipps.
 
Oben