[Help] Bloodrayne 2 - Brauche Hilfe

Kamikaze

gesperrt
Bloodrayne 2 - Brauche Hilfe

Tach,

folgendes.. es steht immer da im spiel (wenn die Gesundheit weit unten ist) das Rayne was "zu Essen" braucht. Ich nehme mal stark an das dies Blut sein wird. Aber wie kann ich ihre Gesundheit regenerieren? Ich bin in sofern noch nicht schlau geworden.

Danke im Vorraus.
 
Also beim Vorgänger konnte man die "Nazis" anspringen (glaub mit ner bestimmten Taste) in der "Bullet-Time" und "aussaugen".

PS: wie ist das Game?

:)
 
DukeNukem schrieb:
Also beim Vorgänger konnte man die "Nazis" anspringen
:)

Ich hab mich jetzt hoffentlich verlesen.

Naja ich glaube die Frage stellt bloß jemand der kein Handbuch hat. Dadurch weíß ich auch nich recht wie die Tastaurbelegung ist. Im Spiel gibt es darüber auch keine Infos.
Da ich nicht weiß wie die eins ist, kann ich keine unterschiede nennen. Ich kenne Soul Rever 2..damit kann ich zumindest es ein wenig vergleichen. Aber natürlich viel, viel geiler!!
 
Kamikaze schrieb:
Ich hab mich jetzt hoffentlich verlesen.

Nein, nicht verlesen... Das war ja warscheinlich der Grund warum das Game nie in Deutschland erschienen ist.
In der Englischen und US-Fassung türmen sich nur Nazis und H****kreuze...


:)


PS: ich schau mal, ob ich ne Tastenbelegung finde...

*und geguckt*
Also: Ich hab die PS2 - Original Fassung vom ersten Teil. Da war die *Viereck*-Taste die "Bite/Harpon"-Taste
Länger Drauf bleiben und sie attakiert den Gegner. Egal ob am Boden liegend oder von vorn oder hinten. Und "Saugt" sich dann wieder Energie...



Ach ja: Grad noch per Google gefunden: HIER

DEFAULT KEYBOARD/MOUSE CONTROLS
Start/Pause Esc
View Objectives O
Hide Pause Menu Tab
Center View End
Moves Camera Mouse

Movement
Move Forward W
Move Backward S
Strafe Left A
Strafe Right D
Turn Left Left
Turn Right Right
Look Up Page Down
Look Down Delete
Jump Space Bar
Walk Shift

Targeting System
Target Lock Control/Mouse B5
Cycle Lock-On Target Alt

Attacks
Harpoon / Bite E/Num 0
Blades Attack Mouse B1
Kick F/Mouse B3
Fire Weapon Mouse B2
Cycle Weapons Up ]/Mouse Wheel Forward
Perform Circle Combo C

Powers
Blood Rage 1/Num 1
Aura Vision 2/Num 2
Dilated Perception 3/Num 3
Normal Vision/Powers Off 4/Num 4
 
hilfe bei steuerung

hi, hab hab das spiel bloodrayne2 aufm pc und kann die steuerung nicht!!!-.- die frau kann noch nicht einmal laufen-.- wie macht man das???? ich habe einen gamespad wie bei einer ps!

bitte um schnelle hilfe!!!!!:cry::(
 
Hallo und willkommen :)
Das Thema ist ja schon recht alt, es steht zu befürchten, dass nicht mehr viele das Spiel spielen.
Daher die Standard-Rückfragen: Steuerung mit Tastatur funktioniert?
Wird bei der Steuerungskonfiguration das Gamepad angezeigt?
 
naja mit der tastatur habe ich es nicht ausprobiert...ich finde es zu kompliziert damit zu steuern. mein gamepad wird angezeigt und funktioniert auch z.B wenn man sprigen muss oder so aber nur dabei. die frau kann nicht laufen und die cam funktioniert auch nicht. unter steuerung einstellen verstehe ich einfach nicht wie man das macht! diese T2 und T6 und so verwirren mich!!
 
Oben