Help: Aldi Mp3Player Spielt keine Mp3s?

Blastpit

..::=Area51=::.., ,
hi,
also ich habe hier den Magnum-CD-Mp3Player von Aldi den es vor kurzem hier im Angebot gab.

Jetzt habe ich ein Problem! Normale CDs kann ich abspielen Mp3cds aber nicht.

ich weiss nicht ob ich da einen fehler mache oder was mit diesem scheissding ´los ist.

wenn das ein mp3player ist müsste er ja auch mp3cds abspielen... also geh ich in nero erstell ne neue iso datei zieh mir 60 mp3s drauf und brenn mal schnell das ding. wenn ich sie nun in den player lege kommt "undisc" was soviel heisst wie das das ding nicht lesbar ist. ok kann am rohi legen dasselbe nochmal mit 2 anderen einem rewriteable und nem normalen rohi nur keine veränderenung. im handbuch steht auch nix dazu wie die cds erstellt werden ob die nen bestimmten titel haben sollen etc. ich habe die files auch nicht in nem unterverzeichnis liegen... har har har.

hat einer ne ahnung was ich flasch mach? sonst wird das ding morgen oder übermorgen eingeschickt. eigendlich hat aldi ja immer qualitative produkte aber mit dem ding bin ich auf kriegsfuß.
:cry:
 

BO

dem Board verfallen
Hi
ich gehe mal davon aus,das der Mp3 Player nur MP3´s mit 128kbit oder mehr
abspielen kann.
Diese Eigenart haben auch manch andere MP3 Player.
...muß die MP3 Cd beim brennen "abgeschlossen" werden?
Bei 60 MP3-Files ist die Cd ja noch nicht voll...

...ansonsten wüßte ich so aus der Hüfte geschossen auch keinen Rat ;)

Greetinx
 

MartyStuart

Senior Member
die selbe herbe enttäuschung hatte ich auch.
frag deine bekannten mal ob jemand winoncd 5.0 hat und brenne dann mal damit eine mp3 cd.
sollte dann deinplayer lesen können.
manche player bestehen auf bestimmte formate im titel und das macht winoncd automatisch.

cu

martystuart
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Schau mal welche Dateisysteme dein Player unterstützt. Wahrscheinlich unterstützt er kein Joliet, sondern nur ISO 9660 mit kurzen Dateinamen (8 vorne, 3 Endung).
 

Blastpit

..::=Area51=::.., ,
danke für die antworten. win on cd 5 läuft bei mir nicht :(

das mit den anderen format in nero muss ich testen.
 

Blastpit

..::=Area51=::.., ,
so habe heute da angerufen die sollen nur schwarze und blaue rohis abspielen. steht nicht auf der verpackung druff. am wochenende hol ich mir mein geld zurück :uzi aldi ich komme:devil
 
Oben