[Help] Action Replay Max funzt nicht!

Gimac

Herzlich willkommen!
Action Replay Max funzt nicht!

Hallo Leute.

Habe für meinen Neffen Action Replay Max gekauft.

Nun wollten wir das mal Probieren.

Es sind zwei CD´s und eine Memory Card enthalten.

Nun, in der Anleitung steht, dass man die AR MAX Disc einlegen soll.
Also habe ich die Disc eingelegt, die meiner Meinung nach diese Disc ist.

Also die schicke blaue, wo fett Action Replay Max draufsteht und
unten drunter "for use on Eropean Console".

Nun sagt mir aber die PS2, dass ich doch bitte eine DVD/CD-Rom im PS
oder PS2- Format einlegen soll.

Kann mir jemand helfen???

Mein Neffe hat eine PS2 Slime Line vor ca 3 Wochen gekauft!

Danke schonmal.

MfG
Chris
 
Ist leider dumm aber anscheinend wird die CD eifnach nicht erkannt. Das kann wirklich an der Leseeinheit liegen. Man spart ja gerne überall bei dern Herstellern oder es kann auch an der CD selber von Action Replay liegen. Eventeull mal versuchen, wenn es neu ist, dies umzutauschen und es mit der Neuen versuchen.
 
Hey,

Danke für die Antwort.
Denke, dann wirds an der CD liegen, denn
alle Spiele erkennt das Laufwerk ohne Probleme.

Selbst alte PS Spiele mit haufen Kratzern.

Habe die Disc zur Probe mal in mein DVD Laufwerk, vom PC, gelegt.
Der erkennt es ohne Probs.
Kann aber natürlich am PC nicht weiter damit anfangen!

Ich werde es mal umtauschen.
Mal sehen was dabei rauskommt.

Danke.

MfG
Chris
 
Hast du denn beide ausprobiert? Du sagtest nur, du meintest, es wäre die Richtige. (Ich will dir jetzt nix unterstellen ;))
Die eine ist NUR für die PS2 und die andere NUR für den PC. Die PC-CD ist NICHT in der PS2 lesbar, deswegen vielleicht die Fehlermeldung. Drauf steht etwas wie "for PC only" oder "for PS2 only" auf gelben Untergrund, wenn ich mich nicht irre, habe nämlich die CDs jetzt parat.

Die PS2-CD kann trotzdem auf dem PC eingelesen werden. Somit kannst du die Funktionalität beider CDs mal testen.
 
Hidden Evil schrieb:
Hast du denn beide ausprobiert? Du sagtest nur, du meintest, es wäre die Richtige. (Ich will dir jetzt nix unterstellen ;))
Die eine ist NUR für die PS2 und die andere NUR für den PC. Die PC-CD ist NICHT in der PS2 lesbar, deswegen vielleicht die Fehlermeldung. Drauf steht etwas wie "for PC only" oder "for PS2 only" auf gelben Untergrund, wenn ich mich nicht irre, habe nämlich die CDs jetzt parat.

Die PS2-CD kann trotzdem auf dem PC eingelesen werden. Somit kannst du die Funktionalität beider CDs mal testen.

Habe die genommen, wo groß AR MAX und darunter "for PS2"
genommen.
Denn auf der anderen steht, wie du schon sagtest, "pc data disc".

Habe die andere dann trotzdem mal probiert, man weiß ja nie! :D

Mein Laufwerk im PC liest die PS2-CD ohne Probleme, nur
mein externer Brenner will sie net.

Bin recht sauer, da es ein Geschenk sein soll.
Da bezahlt man relativ viel Geld für sowas und dann das. :mad

Wollte schon versuchen, die auf ne DVD zu bringen, aber
ich denke doch das wird wenig nützen, wenn man keinen Chip hat.
 
Oben