HellYeah

Wie hat euch der Track gefallen? Schulnoten!

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - befriedigend

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4 - unbefriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - schlecht

    Stimmen: 1 50,0%
  • 6 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

nixalsverdrus

Herzlich willkommen!
Haaajooo!:)

Dies ist mein erster richtiger Track, den ich euch hier vorstellen möchte. Bitte beratet mich doch ein bischen, ob der track was taugt und ob es sich lohnt, ihn zu überarbeiten und wenn ja, wo....


Es gibt zwei besondere Stellen, die 2mal befahren werden, aber seht selbst!

Singlelap

ca 7-8/10 (?)

Bin leider kein guter Fahrer, deshalb nur 73sec -.-

PS: Habs leider nich geschafft meinen screener ins richtige format zu bringen, kann mir einer nen tip geben? dann würde ich den post nochmal editieren.

Danke schonmal für Eure Beratung ;)
nixalsverdrus
 

Anhänge

  • HellYeah.Challenge.Gbx
    4,7 KB · Aufrufe: 156
  • New Picture.jpg
    New Picture.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 147
So - erstmal eines Vorweg = Gute Idee der Track - hätte was werden können! (y)

Abeer da stehen noch ein paar Knackpunkte im Raum, die das vermiesen! Bitte ausmerzen!!!

- Zum ersten fehlen Schilder!!! An vielen Ecken wird man einfach nicht vor Gefahren gewarnt oder weiß nicht ob man nun richtig ist oder nicht!

- Es gibt insgesammt 2 große Cuts - dadurch lag ich 10 Sekunden unter deiner Autorenzeit!

1. Cut = Beim ersten Sprung leicht nach rechts Springen und man landet direkt auf dem Luftkissen! Wenden und zum Loop fahren! Spart komplett die erste Kurve!

2. Cut = Beim sehr langen Sprung leicht nach links springen, dann landet man direkt unten vor dem Streckenteil, wo es vom Gras wieder auf die Fahrbahn - vor dem Checkpoint! Spart man wiederum die ganze Kurve!

Fazit: Verbesserungswürdig aber im Ansatz schonmal gut!

Als ersten track gibts noch nen Bonus, daher

3
 
Sowas ist doch nett. Endlich wieder eine Map die man in Grund und Boden verdammen kann.

Als erster Entwurf lass ich sie mir gern gefallen, aber als Vorstellungsmap ist das hier ungenügend.

- Schilder fehlen
- Kameraumstellung fehlt
- Sprünge sind unausgewogen
- Der Start stört beim zurückfahren (kann man sehr leicht ändern)
- gemeine Sprünge
- unnötige Streckenhubbel
das nur auf die Schnelle

Da aber der gute Ansatz zu erkennen ist ( die könnte richtig gut sein! ) kriegst du von mir ne 5+

Edit: Da ich grad lese, dass das deine erste Map ist, sach ich dir: " Die Benotung steht" - jedoch ist das für deinen ersten Versuch gar nicht mal schlecht. Meine erste sah schlimmer aus. Mit ein bisschen Übung wirst du wahrscheinlich richtig gut.

LG
 
Oben