Helligkeit bei UT

D

darkangel24

Gast
Wie kann man bei UT, die Heligkeit erhöhen, obwohl der Regler bei Brightness schon auf vollster Stufe ist.
Ich habe nämlich das Problem, dass mir das eindeutig zu dunkel ist weil das Spiel ab einer Bestimmten Stelle Des Reglers nicht mehr das Spiel heller macht.

Frage: Kann man in einer .ini Datei die Helligkeit noch höher Stellen? ( in der Unreal Ternament.ini hat es nicht gefunst, ich habe die Helligkeit erhöht, aber das Spiel hat nicht drauf reagiert.)

Need Help........Darkangel24
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
benutzt du Möglicherweise open gl? Das ist bei mir auch total dunkel.
Stell mal unter Videooptionen auf direct 3d um.
Gruß
Punkattack
 

Pennywise

assimiliert
Oder lade Dir Powerstrip herunter. Außer Übertakten der Grafikkarte kannst Du Dir leicht eigene Profile anlegen und so einfach vor Starten von UT ein helleres Profil anwählen.
Bei mir ist es unter OpebGL mit den Default-Settings auch zu dunkel, aber im mittleren Bereich des Reglers passt es bei mir.
 
D

darkangel24

Gast
@AK: F10 und F11 habe ich schon probiert, daran liegt es nicht. An openGL kann es auch nicht liegen, weil es vor der Neuinstallaton gefunst hat. Need.................Help

cu Darkangel24
 

hacjoe

dem Board verfallen
ich meine, noch im Kopf zu haben, dass Du ne
G-Force MX GraKa hast.

Welchen Treiber benutzt Du denn??


:confused
 

Punkattack

assimiliert
Hi, kann es sein, das du vor der Neuinstallation einen speziellen openGL Treiber für uT installed hattest?
Auf unserer Clanpage unter Downloads ist einer.
Gforce 2 MX Graka hab ich auch, als Treiber Detonator 21.83.
Gruß
Punk
 
D

darkangel24

Gast
Nein, hatte ich nicht, aber ich werde es mal ausprobieren, den Treiber werde ich ebenfalls mal ausprobieren.
 
D

darkangel24

Gast
WAr bei den Downs, habe in der Scuhfunktion openGL eingegeben, aber kein OpenGL gefunden, wo bekomme ich das noch her.

In der zwischenzeit versuche ich es mal mit dem genannten Treiber.

Cu Darka24
 
D

darkangel24

Gast
Habe OpenGL und Detonator 21.83 jetzt drauf.

1. Doe Helligkeit ist immer noch nicht besser.

2. Mein alt bewertes Problem mit dem Sound ist wieder da. ( Thema: Prob mit Sound )

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Need Help..............!!!

Darka24
 
D

darkangel24

Gast
Das mit dem Sound hat sich schon wieder erledigt, meine Boxen haben eben KNACK gemacht und seitdem ist der Sound wieder normal, aber die Helligkeit stimmt immernoch nicht.

Cu Darka24
 
D

darkangel24

Gast
Das Problem ist gelöst, ich habe von einem guten Kumpel ein paar tipps bekommen, habe sie dann ausprobiert und siehe da, die Helligkeit ist wieder ganz normal, kann sie wieder beliebig einstellen.

thx @ all die mir probiert haben zu helfen.

Cu heute abend Darkangel24 alias €r@SEr
 
D

darkangel24

Gast
Ich habe zuerst DirectX neu installiert, dann den Detonator 21.83 installiert, die UT Eintellungen mit dem UTiniEditor neu eingestellt und die Helligkeit hat wieder gefunst.

Cu Darka24
 
Oben