Hellas | ~*Bimbo*~

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Einen schoenen Guten Abend!

Habe heute seit 2 Jahren wieder einmal mein UT ausgepackt und bisl bei euch auf dem Server gezockt!

Ich habe interesse ofters bei euch mitzuspielen, da es mir so scheint das ihr recht aktiv seit!

Heut Abend habe ich mit folgenden gespielt:

[SNC]*.j@bberj.*
[SNC]El*Cattivo
[SNC]AlterKnacker
[SNC]Nightwalker

evtl. koennen diese sich noch daran erinnern!

So nun finde ich euch auch leider nicht im Irc! Auf welchem Server/Channel kann ich euch dort antreffen? Will bisl Kontakt zu euch aufnemmen!

MfG
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
:) Herzlich Willkommen bei uns - Schön, dass Du den Weg gefunden hast.

Wenn Du vorhast, öfter bei und mit uns zu zocken - gerne! Schau aber mal in diese Ankündigung 'rein. Da steht alles Wissenswerte drin und auch ein paar Verhaltensregeln, die wir uns selbst auferlegt haben, damit der Spaß nicht zu kurz kommt.

Noch mehr über uns erfährst Du auf http://www.supernature-clan.de

Der IRC-Channel irc://irc.phat-net.de:6667/supernature wird von uns eigentlich nur sporadisch genutzt, obwohl irgendeiner immer ansprechbar ist. Wir verständigen uns mehr hier im Forum oder online über TeamSpeak.

Na denn, man sieht sich auf dem Server!
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Grüße von der +/-Inaktivenfront :D
Himmel Arsch und Zwirn, hast gestern ja gerockt auf dem Server! Deine Sniper ging mir ganz schön auf den Keks :lacher

MfG, Bio-logisch (eigentlich inaktiver UT - Spieler ;))
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Naja, ihr hattet einfach einen schlechten Tag :D

Diese Map habe ich das letzte mal 1999 gespielt wo ich noch nen wenig DM gedaddelt habe, ab 2000 habe ich fast nur noch CtF gespielt!

DM][Agony war das glaub ich... nachdem ich endlich eine Sniffe hatte (konnte noch nie damit umgehen) wollte ich sie nicht gleich wieder verlieren und dann war es nur ein urinstinkt nicht gefragt zu werden, da die Sniffemunition oefters im Weg lag ;)

Das mit der Sniffe stimmt, ich war noch nie gut in UT! Habe früher mal bei folgenden Clans gespielt und bisl versucht etwas zu lernen:

nbf - natural born fraggaz
AoE - Angelz of Evil (davor hießen sie =DG= Dark Gladiators)
VVV - Velvets (eigentlich sehr bekannt)
LoKi - Lonely Killers
 
Oben