Heimkino mit R2D2-Droiden-Beamer

Norbert

Moderator
Teammitglied
Star-Wars lässt grüßen: Mit einem ausgefallenen Beamer im R2D2-Körper lässt sich die bereits vorgestellte spinnenbeinige Bluetooth-Kamera von Philips noch gewaltig toppen.

Im 50 cm hohen beweglichen Artoo-Gehäuse sind je ein DVD-Projektor, DVD-Player, iPod-Dock und Bewegungssensor eingebaut. Laut Aussage des Herstellers soll jedes digitale Medium bis auf eine Bilddiagonale von 6,60 m projiziert werden können. Mit der mitgelieferten Fernbedienung in Form des Millenium Falcon können nicht nur die üblichen Funktionen gesteuert, der Droid kann sogar in alle Richtungen bewegt werden.

Die Auflage ist allerdings begrenzt.
Wer das nötige Kleingeld von rund 2500 € für diesen Media-Roboter erübrigen kann, sollte daher bald zugreifen.

Passend dazu bietet der Hersteller auch eine drahtlose Webcam im gleichen Design an.

Quelle: Star-Wars-Fans aufgepasst: Heimkino mit R2D2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, das ist es :).
Erfahrungsgemäß ist bei solchen Produkten allerdings der Mehrpreis deutlich höher, als es das ausgefallene Design rechtfertigen würde.
 
Ich denke mal das die meisten eh nicht wirklich benutzt werden sondern in den Sammlungen von StarWars-Fans landen.

Die Idee ist aber irgendwie nicht schlecht ...
 
Oben