RT/LR Heimatfront

Heimatfront

  • Servertauglich: ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich: nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich war dann mal wieder Streckenbasteln. :grins Herausgekommen sind so einige Verbrechen mit Anspruch, sozusagen. Nicht nur, was die Titel der Strecken angeht, auch hab ich in diesem Satz Maps mein Hauptaugenmerk auf die Sprünge gesetzt. Machbar, schaffbar (nicht immer) und möglichst weich. Gelungen ist mir dies bestimmt nicht immer, aber das werdet ihr mir wohl eh bald unter die Nase reiben. ;)

Kommen wir nun zur "Heimatfront". Die erste Map von ein paar, die ich heute Abend euch vorstelle.

Die Daten:

Länge: 6083 m
Coppers: 2817
Mod: rpggypt

Die Zeiten: 1:02 / 1:08 / 1:15

Schwierigkeit: 2-4/10 - der höhere Wert steht wie immer für eine (im Vergleich zu mir) gute Zeit.

Beschreibung/Besonderheiten: Die Sprünge hab ich versucht möglichst weich zu gestalten. Lande-Bugs sind mir auf dieser Map während des testens nicht untergekommen. Es sind recht wenig CPs für so eine "lange" Strecke. Die erforderlichen "alle 10 Sekunden ein CP" bekomme ich aber zum Glück hin.

Erwähnenswert sind vielleicht noch die beiden Loops. Im ersteren Fall haben wir einen Eineinhalbfachen, der in eine Wall übergeht die schräg zu nehmen ist, im zweiten Fall ist es ein halber schräger Loop mit einem geraden Ende.

:)
 

Anhänge

  • Schpaik 147 Heimatfront.Challenge.Gbx
    27,1 KB · Aufrufe: 314
  • Heimatfront.jpg
    Heimatfront.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 244
Oben