Heidi Klum wirft sich für den Stern in Pose

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Im Auftrag des Magazins 'Stern' fand mit dem Top Model Heidi Klum ein Foto-Shooting in New York statt.
Thema der Fotoproduktion ist der Euro. Zusammen mit Heidi Klum wurden Plakate von bekannten Film-Klassikern nachgestellt.
Für die in Amerika lebende Heidi Klum heißt es schon bald, dass sie auf ihren vielen Europa-Reisen nur noch zwischen Dollar und Euro umrechnen muss.

Hmmm..der Playboy wollte sie noch nicht haben ? :ROFLMAO:

:D

AK
 

rsjuergen

assimiliert
Ich weiß nicht, was man an so einer Bohnenstange finden kann? Ich finde überhaupt das ganze Model-Gelabber zum :kotz
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie sagte Heinz Erhard so schön - "sie sah aus wie ne Hundehütte - in jeder Ecke en Knochen..."
Ich mag auch eher schlanke und zierliche Frauen, aber da wo die Gefahr von Verletzungen durch hervorstehende Knochen besteht oder man nicht weiß wo vorne und hinten ist hört es auch bei mir auf.
 
Oben