Kritik Header-Grafik

Madame

Liebenswerte Berghutze
Ist mir bislang noch niiiie so aufgefallen:

ich nutze ja immer den classic-Style - und eigentlich steht da oben immer: Einzelkampf war gestern - ein sehr schöner Slogan!

Steht jetzt aber nicht mehr da. Wie lange ...? Weiss ich nicht.

Nun hatte ich den default-style gesehen - war halt nicht eingeloggt - und DA steht das. MIT HOHOHO und WeihnachtsrentierenundNikolaus.

Dieses Missverhältnis im classic- und defaultstyle prangere ich hiermit öffentlich und nachdrücklich an. (n)(n)(n)(n)

mit streitsüchtigem aufmüpfigem Gruss
:)
ICH <--- eine Anonyme
 
Gankäää :D :smokin :angel

smann.jpg
 
das ist aber wirklich eine ungeheure Diskriminierung für die Classicstyle-Benutzer

aber deshalb gleich einen (h)armlosen Schneemann zum Rauchen zwingen
ist eindeutig Körperverletzung - ich hatte keine Ahnung das deine Abneigung gegen das Sch....weiß so weit geht
 
Oben