HDTV?

LordSmile

gehört zum Inventar
Ich war heute im Saturn. Da kaufen die Leutchen die LCD TVs weg wie warme Brötchen. Und das zu Preisen. Die haben alle kein Internet. Da stand ne Kiste für 1.999,00. Die gleiche bei Redcoon für 1.499,00. Geiz ist halt geil :ROFLMAO:

Ich hab da heute zum erstenmal live HDTV gesehen. Ein totaler Traum. Der freundliche Saturn Händler meinte, das könne ich alles sofort über Premiere haben. Ganz billig... :ROFLMAO: :ROFLMAO: So um die EUR 60,00 pro Monat :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wann kommt den HDTV ins Kabelfernsehen ? Ish ? Dann werde ich mir auch so eine Kiste holen... :)
 

TBuktu

Senior Member
Das musst Du den örtlichen Betreiber fragen.
Eine pauschale Antwort kann es doch nicht geben.
Das letzte, was ich gehört habe ist jedenfalls, dass sich ein Super-HochauflösungsTV für jemanden, der nie DVDs sieht nun so gar nicht lohnt...

Gruss
Tim
 

pegasusHH

treuer Stammgast
Es werden doch sogar schon vereinzelt Spielfilme auf Freetv in HDTV gezeigt.

Ich würde einfach mal ne mail an Kabeldeutschland schicken und fragen, inwieweit bei Kabeldigital Sendungen im HDTV ausgestrahlt werden.
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
Na also gaaaanz so einfeich ist das wohl nicht. Die Datenmenge Die durch HDTV entsteht ist wohl etwas zu groß um diese einfach ins Kabelnetz zu speisen (da müsste man ja Topsender wie 9live oder ähnlich gute) rausschmeißen um Platz zu schaffen.
Also bis auf weiteres gibt es da nur die Möglichkeit per Satelit (das gilt auch für Premierekunden).
Man sollte sich nur rechtzeitig ein neues (HD Rady) Glotzoskop besorgen, ehe Phillips die Drohung wahrmacht und das Umschalten bei den Werbeblöcken verhindert ;)
 
B

Brummelchen

Gast
HDTV ist, so wie geplant, voll die Verarschung
a) fehlt die Bandbreite (wie erwähnt)
b) wird nicht mal richtiges HDTV übertragen
c) die Geräte sind pseudo-HDTV (siehe b)
Quelle unbekannt, habs mal aufgeschnappt.

PS
d) wenn Sender von ASTRA verschlüsselt werden,
ist jegliches TV sowie für den Popo. Ich zahl kein
Geld für Werbepausen, auch nicht in HDTV.
 
Oben