Island Hawaii

wie gefällt dir Hawaii?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Jedes Feedback ist willkommen :)

Environment: Island
Car: Stadium
SRC-Schilder

Copper: 2154
AT: 1:02.04
Gold: 1:04.00
Silber: 1:07.00
Bronze: 1:10.00

GPS: ja
Intro: nein
Outro: nein

Leider kann ich das Präfix nicht mehr ändern. Eine Short-Version ist im Bau.
 

Anhänge

  • hawaii.jpg
    hawaii.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 3.330
  • Hawaii2011.Challenge.Gbx
    47,6 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:

benton007

dem Board verfallen
mein erster (und garantiert einziger) Ausflug zum Island-Environment, mit dem ich mich ganz eindeutig nicht mehr anfreunden werde

Das merkt man leider auch ganz deutlich, dass dir die Umgebung nicht liegt.

Mir persönlich gefällt die map nicht. Bei der zweiten Kurve muss man bereits aufpassen, dass man nicht ins Rutschen kommt. Der Sprung direkt danach, wo man nach rechts - und nicht wie du geschrieben hast nach links - springt ist eher eine Glückssache, da der Parkplatz für eine Landung nach einem derart langen Sprung nicht geeignet ist.

Im Tunnel ist man etwas zu schnell unterwegs für die 90 Grad Kurve, der Booster direkt davor vereinfacht das ganze nicht unbedingt.

Danach kommt eigentlich nichts mehr als eine verlängerte Gerade.

Auch die Deko ist eher auf Sparflamme gestellt, schlimm sind vor allem die 2 Schilder am Anfang, die du einfach neben die Strecke gestellt hast, sieht nicht schön aus.

Sorry, aber eine Note will ich nicht vergeben.
 

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Hawaii2011

Es gibt Strecken, auf die ist man stolz - und es gibt Strecken, für die man sich irgendwann schämt. Hawaii gehört bei mir zur zweiteren Kategorie, und so habe ich mich rangesetzt, eine brandneue Strecke gebastelt und den alten Käse ersetzt!

Rausgekommen ist eine Mixed-Strecke - Stadium Car im Island-Environment. Ich habe diesmal zuerst einen Flughafen gebaut und erst danach die eigentliche Strecke erstellt. Eine Short-Version ist auch im Bau, aber ich will erst mal sehen, wie diese hier ankommt.

Map, Infos und Screenshot wurden im Start-Post ausgetauscht. Freue mich über jede Kritik :)
 

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Kannte zwar die erste Version leider nicht, aber der Umbau ist nicht schlecht, nur findet man unter den 100.000 Hütten schwer die CP-Hütten, was für die ersten Fahrten auf dem Server sicher für Verwirrung sorgen wird, weil auch sonst keine bauliche Begrenzungen auf dem Flughafen sind, die ein wenig die Richtung vorgeben. Ansonsten kann man sagen, im Tunnel ist jede Kurve passend nur dann bis zum Ziel ists viel zu lang, auch wenn man entern muss und ohne Booster weiterfahren muss, die Passage macht zwar nichts, aber ist unnötig. (n)

2
 

G.R.

nicht mehr wegzudenken
danke für die Hinweise (y)

nur findet man unter den 100.000 Hütten schwer die CP-Hütten, was für die ersten Fahrten auf dem Server sicher für Verwirrung sorgen wird, weil auch sonst keine bauliche Begrenzungen auf dem Flughafen sind, die ein wenig die Richtung vorgeben.
das stimmt. Hab deshalb jetzt ein GPS eingebaut!

Ansonsten kann man sagen, im Tunnel ist jede Kurve passend nur dann bis zum Ziel ists viel zu lang, auch wenn man entern muss und ohne Booster weiterfahren muss, die Passage macht zwar nichts, aber ist unnötig. (n)
habe die Passage jetzt deutlich gekürzt.

Neue Map und Infos im Ausgangspost!
 
Oben