Hauptseite: Neue Beiträge

matsch79

Der mit der Posting-MP
:lecker MAHLZEIT ! :lecker

Kann mich mal bitte jemand aufklären,
warum auf meiner Hauptseite immer ein Beitrag mehr als neu
gekennzeichnet ist, als real abrufbar ist, wenn ich dann drauf
klicke??

Wenn dort Null steht, dann stimmt es auch,
[ • Neue Beiträge anzeigen (0 neue Beiträge in 0 Themen) ]
aber ein neuer Beitrag wird übersprungen, es sind dann immer
gleich 2 in der Meldung, auf der Übersichtsseite jedoch nur einer.
[ • Neue Beiträge anzeigen (2 neue Beiträge in 2 Themen) ]
Alles verstanden?
Schaut auf das Bild....
 

Anhänge

  • FORUM.jpg
    FORUM.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 159
Es gibt Unterforen, die für uns Normalsterbliche nicht zugänglich sind ;)

Diese werden mitgezählt, falls ich mich nicht irre.
 
was habt ihr da für heimlichkeiten, die ihr uns verwehren müsst..???

ich wusst schon immer, dass das was im untergrund abläuft :ROFLMAO:
 
Diese Foren sind nicht versteckt, um sie vor Euch zu verstecken, sondern um euch vor ihnen zu schützen :ROFLMAO:.
In jeder Kneipe gibt's eine Tür, an der "Privat" steht - trotzdem ist der Wirt selten ein Heimlichtuer ;).
 
Supernature schrieb:
Diese Foren sind nicht versteckt, um sie vor Euch zu verstecken, sondern um euch vor ihnen zu schützen :ROFLMAO:.
In jeder Kneipe gibt's eine Tür, an der "Privat" steht - trotzdem ist der Wirt selten ein Heimlichtuer ;).
Und vielleicht auch um über andere Member her zuziehen :D
 
Das trägt hier aber alles nicht zur Lösung des Problems bei ....
Versteckt oder nicht, ich möchte eine korrekte Anzeige und nicht
wie eben 8 Beiträge in 5 Foren, klicke an und sehe nur 2 Beiträge...

ot:
Laßt sie doch über andere herziehn...
Eventuell beraten sie sich dort auch, wie das Forum gepflegt werden
soll, denn ich vermisse zB die Sache mit Outpost von gestern, wo
die beiden sich in der Wolle hatten!
Ist mir alles Wurscht, so lange ICH in Ruhe schreiben kann.
 
Bleib mal ganz ruhig matsch79!
Supi und co meinen es nicht böse!

Und ich werde jetzt mal einen artikel über versteckte unterforen anfangen für die nächste SNN :D
 
Lesen wird er sich dann in etwa so:

An dieser Stelle war ein Bericht von Cesar über versteckte Unterforen geplant, der vor Witz und Ironie nur so sprühte, und der ihm mit Sicherheit einen Literaturpreis eingebracht hätte. Leider aber hat er kurz vor der Fertigstellung mal wieder an seine Kiste rumgespielt und sie das x-te Mal in ihre Bits und Bytes zerlegt. Schade eigentlich.

;)
Ich muss weg :weg.
 
Supernature schrieb:
Lesen wird er sich dann in etwa so:

An dieser Stelle war ein Bericht von Cesar über versteckte Unterforen geplant, der vor Witz und Ironie nur so sprühte, und der ihm mit Sicherheit einen Literaturpreis eingebracht hätte. Leider aber hat er kurz vor der Fertigstellung mal wieder an seine Kiste rumgespielt und sie das x-te Mal in ihre Bits und Bytes zerlegt. Schade eigentlich.

;)
Ich muss weg :weg.

:nunu Das ist ja sooooo gemein :cry:
Dabei läuft mein PC schon sehr lange sehr gut. Ich hatte schon (glaube) ca.2Monate keine Probleme mehr gehabt :ätsch , Aber stimmt schon das Risiko ist noch sehr gross :cry:

Naja gut, dann war die Idee ein SNN Schreiber zu werden nicht so gut.
Dann will ich jetzt Clanleader werden! :tank

Und wenn noch ne Absage kommt, versuch ichs weiter mit rumschleimen :schleim :D
 
HI :)

Hat jemand etwas geändert?

Meine Anzeige stimmt jetzt wieder.
Und nicht nur ab und an, nein ich habe es mehrmals
getestet und für GUT befunden. :anbet


:respekt2

und jetzt muss ich erstmal :essen
 
matsch79 schrieb:
Meine Anzeige stimmt jetzt wieder.
Und nicht nur ab und an, nein ich habe es mehrmals
getestet und für GUT befunden.
Vielleicht ziehen sie gerade mal nicht intern über dich her, also über einen längeren Zeitraum mal nicht... :D
 
das glaub ich auch eher, denn bei mir stehen 29 neue beiträge in 20 themen... dabei hab ich alles gelesen - was ich lesen kann
 
Oben