Hat jemand Lust mich zu begleiten?

Lucky

Senior Member
Hat jemand Lust mich zu begleiten damit es mir nicht zu langweilig wird?

Hier ist meine Reiseroute für die nächsten 2 Tage. Sind nur 1747KM und dazwischen ein bisschen arbeiten.

Da ich ja bei dem einen oder andern vorbei komme kann ich ja z.B. von einem was holen.... bei jemandem anderen abliefern... Oder lassen wir es lieber sonst komm ich ja nie an...
 

Anhänge

  • Route.jpg
    Route.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 277
Wie schön, dass du den Raum Hannover komplett meidest. :D ;) :D
Aber da is eh das Wetter sch.... und man verpasst auch nicht wirklich was.

Trotzdem viel Spaß!

ofl :)
 
Von Hamburg kann man besser die A1 ignorieren und über Hannover ins Ruhrgebiet fahren. Staugefahr um Osnabrück und Münster

Gute Fahrt
 
UNd bei mir kommste nicht vorbei
142.gif

hättest mich wenigstens mal auf der Arbeit besuchen können dann hätten wir einen Kaffee trinken können.
Gruß Merlin
 
Wow, fährst ja fast an meiner Haustür vorbei. :)
A3 Köln - Frankfurt Ausfahrt Montabaur oder auch Diez/Nentershausen , da könntest du mich fast sehen.;)
 
Hast du den Führerschein erst neu gemacht oder warum machst du freiwillig eine Deutschlandtour von fast 2000km???? :ROFLMAO:
 
Hast du bissl Sprit über, oder warum quer durch Deutschland? Kannst bei mir vorbeifahren - mein Tank ist immer leer ... :D
 
Hey, du wohnst grad ma 46.52 km von mir entfernt. Keine Weltreise :D Aber du fährst ja net nach Kiel oder?? Sonst könnt ich mir Paketkosten von 5 Euro sparen! :cry:
 
So, bin mittlerwile kurz vor Hamburg an ner Rastsatätte und schlürfe nen Kaffee damit ich nicht einpenne.
 
Doch, doch... bin am Freitag um 19:45 wieder froh gelaunt zuhause gewesen... aber meine Oberschenkel hab ich gespürt...

@Techy, bin Projektleiter in einem Montageunternehmen und fahr daher ab und an auf meine "Baustellen". Ist aber schön dass man ein wenig herum kommt.
 
Oben