Hat jemand Lust eine Gamewebsite aufzubauen?

!|2o><

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
habe da mal ne blöde Frage. Ich will eine Hoempage machen, die sich um PC-Games dreht.
Wer mit ein bisschen ahnung von PHP und viel Ahnung von Html hätte Lust mir dabei zu helfen?
Danke schon mal!

MfG

!|2O><
 

KaZaR

nicht mehr wegzudenken
Ahnung von HTML?

Such dir jemanden der auch noch CSS kann ^^ - ist ganz praktisch.
Und wenn er 'XHTML 1.0 Strict' W3C-Validator-gerecht schreiben kann ist er ganz toll ;)


Ähm - gibts nicht schon genug Gaming-Websites? Krawall, 4Players, Gamigo, Gamesweb, JustGamers ...
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
[offtopic On]

@!|2o>< ,

Du scheinst viel Geld zu haben, das Du Dir eine Copyrightfreie Version des Wbb-lite leisten kannst ;)

oder hast Du das Board vieleicht sogar selber gecodet :eek:

ansonsten kann ich mir das:

Copiright by IROX - last update: 03.01.2005 - 10:31

nicht erklären.

[offtopic off]
 

!|2o><

treuer Stammgast
:rolleyes: *Kein Kommentar* :rolleyes:

ähm naja das Board ihr wisst schon,...
Warum ist hier jemand von Woltlab unter uns? :eek: :eek:
Was denkt ihr dazu?
 

TBuktu

Senior Member
Ich denke, dass jemand, der Dich ansprechen möchte einfach keine Lust hat Zeichen auf der Tastatur zu suchen oder copy/paste zu benutzen :D

Was sind das für abartige Namen, !|2O>< :D

Gruss
Tim
 

!|2o><

treuer Stammgast
Das !|2O>< heißt IROX!!! Das ist ein abartig geiler Namen ich glaube ich schreibs als ein Thread in die Rubrik Boardsofa oder so Ganz groß!!! :D :D

Thema: !|2O>< = IROX
 
Oben