Hat jemand das Schnurlos-Telefon Tevion MD 81199

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi,

mich würde mal interessieren, ob bei einem eingehenden Anruf auch der Name auf dem Display erscheint, falls dieser im Telefonbuch des Telefons gespeichert ist, oder trotzdem nur die Rufnummer.

Vom Anzeigen des Namens ist nämlich in der Anleitung nicht die Rede.

Wäre super, wenn mir das jmd sagen könnte.

Also, wer hatr das MD 81199 von Tevion ?

Grüße
BX-8017
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob ich genau das habe oder ein anderes Modell (gekauft vor etwa einem 3/4 Jahr), aber da funktioniert das so. Muss später mal nachschauen, welches Modell das genau ist.
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Das wäre super !! Könnte übrigens vom Zeitpunkt her hinhauen.

Grüße
BX-8017

PS. Die Frage hat sich erledigt. Ein Anrufer, welcher im Telefonbuch gespeichert ist, wird nicht angezeigt, wenn die Ortsvorwahl nicht mitgespeichert ist. Dies ist ja eigentlich bei Ortsgesprächen unnötig. Wenn ein Anrufer jedoch aus dem gleichen Ortsnetz anruft, wird trotzdem die Vorwahl mit der Rufnummer übermittelt, d.h. die gepeicherte Nummer im Telefonbuch ist nicht gleich der übermittelten Rufnummer, deshalb wurde kein Name angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben