Hat deine Frau / Freundin zugenommen?

sandro

chronische Wohlfühlitis
Tja das kann passieren.

Du solltest ihr Hilfe anbieten.
Sage ihr sie solle jeden Tag in der Früh und am Abend jeweils 5 Kilometer laufen. Am Montag soll sie damit anfangen.














Dann ist sie am Sonntag schon 70Km weit weg.:weg
 
Den gibts auf german-bash.org auch in angewendeter Version:

<g-tah> Hey ho. Du, sag mal. Biste eigentlich noch mit diesem "Wonneproppen"(*g*) zusammen?
<zer0cool> maul du depp.
<g-tah> Ok. Ich werte das als ein "Ja."...
<g-tah> Versucht sie eigentlich immernoch abzunehmen?
<zer0cool> ach fresse! willst du stress oder was?!
<g-tah> Ne, jetzt mal ernsthaft. Macht sie noch dieses Diätprogramm?
<zer0cool> ja, schon...
<g-tah> Funkt das eigentlich? Falls nicht, ich hab da was gelesen, was vielleicht hilft...
<zer0cool> na ja, nicht wirklich. warum, was hast du?
<g-tah> Ist eigentlich ganz einfach. Sie muss nur jeden Tag morgens und abends 5 km laufen.
<zer0cool> aha... und das soll helfen?
<g-tah> Klar, nach einer Woche ist sie schon 70 km weit weg und du kannst ohne Stress 'ne Neue suchen gehen *hrrhrr*
<zer0cool> du wichser! ich hau dir so aufs maul!!
 
Geile Seite:
<+Haplo[BS-H]> ich hab ne bessere lösung neuer <+neuer> na? <+Haplo[BS-H]> pass auf drücke ALT+F4 dann öffnet sich ein fenster das dir alles erleichtern wird quit:(neuer) (Quit: Manowar Germany / Aktuelles)


<Codeq> du zockst ut? <b|UT2004> äh ja <b|UT2004> aber selten <b|UT2004> weil keine zeit ;) <Codeq> kennsch.. <b|UT2004> und augenweh nach der ersten runde hehe <Codeq> du musst den beamer auch auf die wand richten und nicht auf deine netzhaut.
 
Oben