Hardwaresuche nach RDRAM Riegel

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
Moin. :)

Ich suche dringend einen absolut identischen (!) RDRAM-Riegel wie auf´m Bild zu sehen (128MB-RDRAM 184PIN).

Auch würde ich (auch) 2 identische 256MB-RDRAM für min. 800MHz Prozessortakt oder auch 128MB (in der Not ...) nehmen.

Die Teile wurden vor 6-7 Jahren vornehmlich in DELL-PCs mit ASUS-Mainboard mit P3 600-900MHz verbaut. Wenn also noch jemand so etwas "im Keller" stehen hat und mir den/die Riegel "vermachen" könnte - zeitnah - hat eine angemessene "Belohnung" (Bares) verdient. :angel

Angebote oder verlässliche Bezugsquellen im Rhein-Main-Gebiet bitte per PN an mich.

DANKE
 

Anhänge

  • RDRAM_Samsung_184pin.jpg
    RDRAM_Samsung_184pin.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 101

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Gamma-Ray.

Vielen Dank dafür - ich wollte aber nachher nach Feierabend idealerweise in einen Laden und das Ding mit nach Hause nehmen.

Bei ebay mache ich nicht mehr mit - gebranntes Kind .......
 

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
schokokruemmel schrieb:
Hallo Gamma-Ray.
....

Bei ebay mache ich nicht mehr mit - gebranntes Kind .......


... oder jetzt doch.

Kann mir denn jemand sagen, ob ich den obigen mit einem Samsung 256MB/16 ECC MR18R082GBN1-CK8 800-45 ECC ersetzen kann?
 

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
Danke - ich werd´s testen ....

"Schlimm", wenn liebe, ältere Menschen so an ihrem alten PC hängen und man nur ein wenig helfen möchte .... aber ich bin ja ein netter Nachbar ....
 
Oben