Hardware zu verkaufen: Sockel-A Board + CPU + Ram + Graka

snoop

chronische Wohlfühlitis
Verkaufe: Asus A7N8X-E Deluxe Wireless, Athlon XP 2500+/3200+ Barton

Ich verkaufe folgende Hardware:


Mainboard:
Asus A7N8X-E Deluxe Wireless Edition (Sockel-A Nvidia Nforce2 Ultra 400 + MCP-T, AGP 8x, 6x USB 2.0, 2x FireWire,
1x Lan, 1x Gigabit-Lan, 1x W-Lan, 6-Kanal-Surround-Sound (Soundstorm), 2x SATA)
incl. Rechnung, in OVP incl. sämtlichen Zubehör (Blende, Kabel, etc)


CPU:
AMD Athlon XP Barton 2500+ @ 3200+ (Sockel-A, 11*166 = 1833 MHz @ 11*200 = 2200 MHz, 512 KB Cache, 400 MHz FSB)
Stepping habe ich nicht im Kopf aber er lässt sich mind. auf 3200+ übertakten
incl. CPU-Kühler:
Arctic Copper Silent 3 alias Copper Lite (sehr leise!!)

Beides zusammen für 80 EUR.

Interessenten melden sich hier oder per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal mit den Preisen runter, dafür gibt es schon AMD 3800+ + Board neu und nicht übertaktet. ;)
 
Habe 2 Tage lang selbige Hardware gebraucht bei eBay beobachtet und bin dann ca. 10-20 EUR drunter gegangen. Nen Athlon 2500+ geht dort teilweise für 90 EUR weg, OC'd

Das Board haben kürzlich welche für 70 EUR verkauft, non-Wifi und 80 EUR incl. Wifi


Und ein anständiges Board incl. WLAN, Qualität und Leistung bekommst nicht neu für den Preis!
 
Hi,

ich glaube, mit den Updates kommst du nicht weiter. Aus meiner Sicht bist du noch immer zu teuer, ganz davon abgesehen, dass es nur noch wenige geben wird, die sich für einen Sockel-A-PC interessieren.

Versuch' es doch einfach mal bei eBay.

:)
 
ja bei ebay werd ich die dinger los und eigentlich auch für nen guten preis.

ich wollts halt mal ohne ebay versuchen. was solls, wird wohl nix! einen versuch war's wert ;)
 
Preisupdate!

CPU taktet als 2500+ mit 1,8 GHz und als 3200+ mit 2,2 GHz. Als 3200+ läuft er stabil, seit ich ihn habe, also seit Anfang an!
 
Oben